
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
Kent-Haus durch Architekten David-Watson und AGUSHI Erbauer
Architekt David Watson zusammen mit AGUSHI Erbauern haben das Kent-Haus, ein Niedrigwartung Haus für ein Paar in Melbourne, Australien abgeschlossen.
Das Projekt? s-Beschreibung
Das Kent-Haus ist eine Zusammenarbeit zwischen Architekten David Watson und Erbauer, AGUSHI PTY Ltd. Der Klient stellte die Entwurfsmannschaft mit einem Schriftsatz dar? zu ein zeitgenössisches, unbedeutendes und niedriges Wartungshaus herstellen, das hell homely sein würde, geräumig und.
Das Haus war, vier Schlafzimmer mit drei Badezimmern, dem Keller, der für mindestens fünf Autos garaging sind und viel der Lagerung zu haben. Das Haus musste auch die großzügigen im Freienräume haben, damit ihre Enkelkinder, einschließlich einen Rasenbereich und einen Swimmingpool genießen. Die Herausforderung war, die ganze dieses auf ihrem verhältnismäßig kleinen Innenstadtlos zur Verfügung zu stellen.
Das Resultat war ein Haus, das die Inhaber mit Räumen, die geöffnet und für die Unterhaltung geräumig sind, aber Abschnitten versieht, die von anderen Teilen des Hauses auch abgestellt werden können, um sich warm und gemütlich zu fühlen. Der lebende und hauptsächlichspeiseraum wird an die Küche als ein großes Großraum angeschlossen.
Es ist auch Teil eines im Freien im Freien Bereichs, der durch die sehr großen gleitenden Fenster getrennt wird, die ein Gefühl verursachen, das inner und äußer als ein großes Gebiet angeschlossen werden.
Ende außen werden unter Anwendung von einem glatten fertigen Beton übertragen beherrscht, der entworfen ist, um zu altern und Patina mit der Änderung von Jahreszeiten. Gegeneinander gehalten mit scharfen schwarzen Metallumhüllungen und gesägten der Blaukugel, die pflastert, ist die Palettenaußenseite, sie innerlich so minimal auch ist.
Die scharfen klaren Linien der Kücheschreinerei ist mittels abgezogenen italienischen Marmor und einen organischeren dunklen befleckten europäischen Eichenfußboden versetzt worden. Dunkle europäische Eichenschreinerei in der Studie und im Aufenthaltsraumrückzug gibt jenen Räumen ein opulenteres vibe, ohne zu steif sich zu fühlen.
Das konkrete Thema fährt im Badezimmer fort, das mit dem Gebrauch des weißeren italienischen Marmors erwichen wird. Gesamt ist das Haus Repräsentant der erfinderischen zeitgenössischen Melbourne-Architektur mit gut überlegter zu beglückwünschen Architektur und schönen dem Innenraum.




