Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
‚Hinterlandlandhaus‘ Davids Maurice reinterprets Neuseelands Wildnishütten
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
David Maurice von Ltd. Architektur hat ‚Hinterlandlandhaus‘, ein Zweigeschosswohnsitz in Neuseeland abgeschlossen, das sucht, eine Verbindung mit seinen ländlichen Umgebungen herzustellen.
{{{sourceTextContent.description}}}
David Maurice von Ltd. Architektur hat ‚Hinterlandlandhaus‘, ein Zweigeschosswohnsitz in Neuseeland abgeschlossen, das sucht, eine Verbindung mit seinen ländlichen Umgebungen herzustellen. gefunden in der Regelung von puhoi, ist ein winziger Antrieb 40 nördlich von Auckland, das Eigentum eine Neuinterpretation der backcountry Hütten des Landes — einfache Schutz fanden in der Wildnis, die von der Öffentlichkeit bewohnt werden kann.
entsprechend defign.blog Maurice — wer Auckland-ansässiges Architektur Unternehmen Ltd. führt — entwarf das Haus für seine eigene Familie. das Projekt besteht aus ein Einzelband auf Bodenhöhe für das Faulenzen, das Kochen und das Essen, das heraus auf eine Terrasse verschüttet wird, die als Ausdehnung der Quartiere des Ausgangs dient. hier garantiert ein Kamin im Freien, dass die Veranda während des ganzen Jahres benutzt werden kann, während zwei Wannen, die in die Plattform versunken sind, Bewohnern erlauben, draußen zu baden.
oben unter dem schrägen Dach, kennzeichnet das Hauptschlafzimmer einen langen Arbeitsschreibtisch, der den Raum als Büro arbeiten lässt. unterdessen enthält ein anliegender Anhang auf Bodenhöhe zusätzliche Schlafzimmer und Versorgungsbereiche. ‚Hinterlandlandhaus‘ nahm vor kurzem Ehren in den Preisen AucklandNorthlandarchitekturdesigner-Neuseelands (ADNZ) mit nach Hause, in denen die Richter das Projekt für seinen intelligenten Plan und geschickten Gebrauch von Materialien empfahlen.