Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Stuttgart begrüßt kupferplattierte Whiskystange dittel architektens
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
deutsches Architekturunternehmen, das dittel architekten, hat das Konzept des Entwurfes für Stuttgarts späteste Stange, eduards entwickelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
deutsches Architekturunternehmen, das dittel architekten, hat das Konzept des Entwurfes für Stuttgarts späteste Stange, eduards entwickelt. genannt nach dem Gründer des breuninger Kaufhauses, gibt diese neue Lebensstilstange eine kühne Behauptung mit seinem auffallenden Entwurf ab. wegen seiner subtilen und eleganten Fassade, bleibt die feste hölzerne Stange zu die meisten unerkennbar. einmal nach innen, finden sich Gönner sofort innerhalb der Sichtweite des Barmixers mit ihrem ersten Glas in der Hand.
die Enge, hoher Raum des Fünfmeters ist ein bestimmendes Merkmal an Stange das eduard dittel architektens. umgeben durch gegenüberliegende Glas- und Ziegelsteinfassaden, wird die Bar in einen helleren Bereich in der Front und einen dunkleren Bereich nachts den Rückseiten-, Begrüßengast tagsüber und unterteilt. bis zum Tag sind Stellen entlang der Glasfassade infolge des natürlichen Lichtes enorm populär. sobald es dunkles Heraus erhält, wird die Bar der Schwerpunkt der Promenade. die definierenden kupfernen Töne, die durch Schatten von Patina und die Reflexion von Lichtern hervorgehoben werden, schaffen ein-von-nettes Ambiente, das invitingly glüht, wenn es von der Außenseite gesehen wird. das Rost-braune Fach betont die Lumineszenzgeistflaschen und die handgefertigten Eisenlampen in der verschobenen Decke, stilvolle obenliegende Lichter zu werden. die auffallende Deckeninstallation, empfindlich, eckige Stangen und aus ins Auge fallenden Birnen bestehend, schließt das Bild ab.
mit einem kompakten Innenraum von 100 Quadratmetern und von einen anderen äußeren 70 Quadratmetern, bietet der eduards Sitzordnungen an, um jeder zu entsprechen braucht: traditionelle angehobene Schemel an der Stange oder an den geselligen Seitentischen. die, die Gespräche ausdehnen möchten, können entweder in den bequemen Weinleselehnsesseln sitzen oder in den Gruppen auf den Sofas und den Sitzen erfassen, die heraus auf den Patio im Freien schauen. die Bänke, bequem umgeben von den akustischen Gremien, werden zufällige Aufenthaltsraumbereiche, die das Gericht übersehen. der elegante Charakter des Metalls dient als Kontrast zum rohen industriellen Boden und zu den herausgestellten Betonmauern. Wandgestaltungselemente und -gewebe in gedämpften grünen Tönen, im dunklen Holz und in der rustikalen Lederpolsterung nzen die Farbe und das materielle Konzept ergä.