Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bäume durchbohren die Wände von ‚treesort das Tala‘ der Architekturlebendigkeit Landhaus in ländlichem Indien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in Indien hat Architekturlebendigkeit eine Wohnung abgeschlossen, die auf der Klippe eines Gipfels gehockt wird, der durch eine üppige, schlängelnde Flusslandschaft umgeben wird. gefunden einen Katzensprung entfernt von den kuda Höhlen im Tala, ist Maharashtra, das ‚Baumlandhaus‘ als Reihe überlagerte transparente Räume begriffen worden, die einen überbiegenden strukturellen Rahmen besetzen.
{{{sourceTextContent.description}}}
nach Ankunft werden Gäste eine große Bauholzplattform getroffen, die Bauerntricks das Haus und in einer Betrachtenplattform kulminiert. oben hat Architekturlebendigkeit das Landhaus mit einem Strohdach überstiegen, das auf einem Band Glasierens des vom Boden bis zur Decke sitzt. innerhalb des Hauses ist Lebensraum entworfen worden, umso offen und so luftig zu sein, wie möglich mit den bloßen Vorhängen, die benutzt werden, um das starke Tageslicht den Wohnsitz kommend zu filtern.
innerhalb des Großraumplans sind drei Volumen als unabhängige Einschließungen verwirklicht worden: das Schlafzimmer, das Badezimmer und der Speiseschrank. thees Volumen haben weiches, abgerundete Kante, die innerhalb des andernfalls quadratischen strukturellen Gitters sitzen. ‚die Kurven schaffen eine sinnliche Art Luxus und holen Weichheit zum Raum und erschließen die umgebende Landschaft mit offenen Ecken,‘ die Architekten zu erklären. ‚das volumetrische Spiel von teils weißen, teils reflektierenden Oberflächen innerhalb eines hölzernen Rahmens lebendig und den Raum oben erleichtern.‘
außen ist die Badezimmereinschließung mit widergespiegelten Platten plattiert, die den umgebenden Wald reflektieren. jedoch innerlich, verbreitet ein alter Baum über dem Außenraum und durchbohrt die Einfriedungsmauern. unterdessen lässt eine freistehende Wanne das Alfreskobaden zu. anderswo können die das Schlafenviertel des Landhauses entsprechend Privatlebenanforderungen geschlossen werden.
eine Wendeltreppe steigt zu einem ‚geheimen‘ untergeordneten ab, das unter dem Landhaus verschoben wird. hier wird eine Gästesuite durch eine Felsnase zu einer Seite und einen dichten Wald zur anderen eingefaßt. ein einfarbiges Farbschema ist gänzlich, zusammen mit einer eklektischen Mischung von den wieder hergestellten und kundenspezifischen Möbelstücken verwendet worden, die entworfen sind, um einen ‚böhmischen Vibe‘ zu übermitteln.