Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
adrien gardère öffnet erneuerte Galerien innerhalb der nationalen Galerie moshe safdies von Kanada
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
die nationale Galerie von Kanada hat seine erste bedeutende Galerieumwandlung abgeschlossen, seit das moshe safdie-entworfene Gebäude im Jahre 1988 eröffnet wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
die nationale Galerie von Kanada hat seine erste bedeutende Galerieumwandlung abgeschlossen, seit das moshe safdie-entworfene Gebäude im Jahre 1988 eröffnet wurde. nach Jahren der Planung und neun Monate Baus, hat die Ottawa-Institution offiziell das neue ‚kanadische geöffnet und einheimische Galerien‘, die vorbei rekonfiguriert worden sind, adrien gardère. die Neukonstruktion hat geräumige Räume ergeben, die sind, sich nah an 800 Kunstwerken von der Sammlung des NGCS darzustellen.
Studio adrien gardère hat umgewandelt die Galerien, um LED-Lichttechnik und Einkommen mit einzuschließen nach Maß, die die Grafiken näher an Zuschauern holen und schaffen eine erhöhte Besuchererfahrung. der Kanadier und einheimische die Sammlung des NGCS schließt auch Fotografien neben Darlehen von historischen einheimischen Skulpturen und von Gegenständen durch Inuit, métis und erste Nationskünstler mit ein.
‚die eben umgewandelten Galerien liefern die ideale Einstellung, um eine mehr ganze Geschichte von Artmaking in diesem Land zu erzählen, das Jahrtausende zurückgeht,‘ sagten nationale Galerie von Kanada-Direktor und von CEO, Treber mayer. ‚bis die nationale Galerie im Jahre 1880 gegründet wurde, tauchte das Land so nach Hause zu einem reichen Mosaik der künstlerischen Praxis auf. wir arbeiteten nah mit Partnerinstitutionen und einheimischen Gemeinschaften, um eine bedeutungsvolle Anzeige, Vertreter von Kanada‘ einzigartige Verschiedenartigkeit s und Erbe zu schaffen. ‚
die nationale Galerie von Kanada-Häusern 132.700 Quadratfuß Galerien sowie Anlagen für Erziehungsprogramme, Erhaltung, Kunstspeicher und Verwaltung. ursprünglich abgeschlossen durch moshe safdie im Jahre 1988, Ausrüstungsbeschreibung eine leicht ramped Kolonnade, die vom Haupteingang zu die große Halle mit Kehrenansichten des Parlamentshügels und des Ottawa-Flusses führt.