Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wildnissafaris öffnet sechs Luxuslandhäuser in Ruanda mit gewölbt, Strohdächer
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
aufgestellt nahe bei dem Nationalpark der Vulkane im afrikanischen Ostland von Ruanda, ‚bisate Häuschen‘ bietet eine luxuriöse Basis an, von der die Gorilla-Erhaltungserfahrung der Region genießen.
{{{sourceTextContent.description}}}
aufgestellt nahe bei dem Nationalpark der Vulkane im afrikanischen Ostland von Ruanda, ‚bisate Häuschen‘ bietet eine luxuriöse Basis an, von der die Gorilla-Erhaltungserfahrung der Region genießen. der Erholungsort enthält sechs einzelne Landhäuser, entworfen von Nicholas-plewman Architekten und Mitarbeitern, die jede Maßnahme 91 Quadratmeter. artikuliert um einen zentralen Kamin, enthält jede großzügig proportionierte Wohnung einen Empfangsbereich, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer, mit einer privaten Plattform, die fegende Ansichten über die Landschaft in Richtung zum nahe gelegenen karisimbi, zum bisoke und zu den mikeno Vulkanen sich leistet.
abgeschlossen durch Nicholas-plewman Architekten und Mitarbeiter — und Projektarchitekt garreth kriel — die Architektur von bisate Häuschen zahlt Ehrerbietung zu den ruandischen errichtenden Traditionen mit mit Stroh gedeckten Strukturen, die die Form der Hügel widerhallen, die die Landschaft interpunktieren. Designer caline Williams-wynn und nilfah Adams von der Artischocke waren für den Innenraum der Landhäuser verantwortlich, in denen reich-ausführliche Ende die Oberflächen und Schirme ausstellen, die von einer Vielzahl von gesponnenen Materialien hergestellt werden. unterdessen wurde Ruanda-ansässiges Designer teta isibo mit Auftreten lokal-produzierten Einzelteilen eine Arbeit zugewiesen, um ‚ein vibrierendes ruandisches Gespür‘ zum Entwurf zu holen.
‚mit nur sechs luxuriösen Waldlandhäusern, ist die wirkliche Großzügigkeit von bisate im ruandischen Zusammenhang die Menge von privatem und exklusiver Raum, der das Häuschen umgibt und sie in einer seltenen Naturlandschaft schützt, die mit Albertine-Rissbiologischer vielfalt und -schönheit strömt,‘ sagt Bewilligung Woodrow, COO von Wildnissafaris — der Umwelttourismusbetreiber hinter der Entwicklung. als Teil der Aufforstungsbemühungen des Projektes wurden 15.000 Bäume von zehn einheimischer Art gepflanzt, während drei Klärwerke auch installiert waren, um den, Standort zu verseuchen zu vermeiden.