Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Grundarchitekten macht einen Altbau im buriram zu einen emporkommenden café Raum für Einheimische
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in den letzten Jahren hat buriram in Thailand die Geburt vieler neuen Architekturstrukturen gesehen. gefunden auf der Hauptlandstraße, die zu das Stadtzentrum führt, Klasse café – besetzend, macht das einmal alte und unbenutzte Gebäude jetzt zu einen attraktiven Bestimmungsort, der von den Grundarchitekten (SAR) entworfen ist für die Einwohner dieser nordöstlichen Stadt.
{{{sourceTextContent.description}}}
in den letzten Jahren hat buriram in Thailand die Geburt vieler neuen Architekturstrukturen gesehen. gefunden auf der Hauptlandstraße, die zu das Stadtzentrum führt, Klasse café – besetzend, macht das einmal alte und unbenutzte Gebäude jetzt zu einen attraktiven Bestimmungsort, der von den Grundarchitekten (SAR) entworfen ist für die Einwohner dieser nordöstlichen Stadt. als die erste Niederlassung außerhalb Nakhon Ratchasima, schließt die benachbarte Provinz, in der die Kaffeehausmarke entsteht, die kurze Projektbeschreibung des Inhabers den Wunsch ein, um die alt-aussehende Struktur zu haben, die im Neubauoberteil eingewickelt wird — wenn die gegenwärtigen Architekturtendenzen die Hinweise sind.
untersuchend durch die physischen Verfassungen der Struktur und die tatsächlichen Nachfragen beider Benutzer und des Inhabers, schlägt Grundarchitekten vor, ein Bauelement zu addieren, das einem ‚sala‘ – ein Raum halb-im Freien ähnlich ist, der verschiedene Raumerleben anbietet und das verwendet werden kann, um Ereignisse zu bewirten. dieser Zusatz im Freien bewilligt größere Flexibilität dem Funktionsraum des Hauses, besonders am Gutwettertag. ‚der Pavillon 4×15-meter mit der Höhe von 7,5 Metern wird an der Front des Altbaus konstruiert, anstatt, das Geld für die Verpackung der ursprünglichen Struktur mit einem neuen Oberteil auszugeben,‘ erklärt die Architekten.
die Struktur umfasst ein Stahlgerüst für eine kürzere Bauzeit und eine Verlegung, wenn die Miete ein Ende findet. mit einem der Partner, die eine gewölbte Blechtafelfabrik besitzen, wird das Material für Leistungsfähigkeit benutzt — einschließlich das moderne ästhetische dass die schnell wachsende Stadt von buriram Bedarf. während es populär verwendet wird, um die feste Form aus Gebäudeoberteilen zu konstruieren, wird das Material anders als mit Klasse café genähert — hingegen der Architekt nach der Schönheit im direkten Gebrauch der gewölbten Überdachungsblätter sucht, deren Bild häufig mit billigen Gebäuden ist. die Blätter, mit einer Standardbreite und einer Einmeterlänge, werden zur Stahlkonstruktion in der horizontalen Konfiguration, mit einem 15-Zentimeter-Abstand zwischen jedem Stück verbunden und zusammen bilden den Pavillon, der Sechsmeter über der Basis steht.
außerdem lassen die sichtbaren Abstände die Wellbleche das ästhetische aufdecken übertragen von ihrer glatten Dünne. die strukturell feste Masse, wenn sie durch das Vorhandensein des Lichtes ergänzt wird, schaut sichtlich leicht und luftig. andererseits sind die Gelenke genug für die Blätter etwas zur Bewegung flexibel, wenn sie einen starken Wind antreffen, während die schädigenden Blätter bequem in der Zukunft ersetzt werden können. mit der reichlichen Menge von 1.036 Blättern und von 8.288 Gelenken, wird die Installation mit großer Aufmerksamkeit zu den Details behandelt, die der Weise ähnlich sind, die ein Möbelstück in Handarbeit gemacht wird — wo Kompliziertheit und Zeit zum gewünschten ästhetischen Auftritt und zur Funktionalität als Drehpunkt sind.