Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
SANAAS Wolke ähnlicher Pavillon dient als Fährhafen für eine japanische Insel
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im Jahre 2006 SANAA — das Architekturstudio führte durch kazuyo sejima und ryue nishizawa — schloss einen Fährhafen auf der japanischen Insel von Naoshima ab.
{{{sourceTextContent.description}}}
im Jahre 2006 SANAA — das Architekturstudio führte durch kazuyo sejima und ryue nishizawa — schloss einen Fährhafen auf der japanischen Insel von Naoshima ab. gestützt durch dünne Spalten, schützt ein großes Dach eine Reihe glasig-glänzende Pavillons, die die Grundanforderungen des Anschlusses enthalten. in einem späteren Jahrzehnt, haben das Duo zur Insel zurückgegangen, um eine kontrastierende Wolke ähnliche Struktur aufzurichten, die als Warteplatz dient, Fahrradparken liefert und Toiletten für Passagiere unterbringt.
stehend auf einer Höhe von 8 Metern (26 Fuß), SANAAS enthält Pavillon eine scheinbar gelegentliche Bildung von den halb-transparenten kugelförmigen Formen, die jedes Maß 4 Meter (13 Fuß) im Durchmesser. gemacht von einem faserverstärkten Polymer (RFP), sitzt die Wolke ähnliche Zusammensetzung auf ein Gitter von Holzbalken und von Spalten. mit einer Stärke von gerade 5 Millimeter, liefert die RFP-Überdachung Schutz beim Tageslicht gleichzeitig gewähren, um seine teilweise transparente Haut zu durchdringen.
die Struktur beabsichtigt, als neuer Markstein für die Region zu dienen, die für die Bewirtung einer Vielzahl der Kunstprojekte und -anlagen bekannt. der unterscheidende Entwurf erlaubt beide Besucher und Einheimischen, den Fährhafen der Insel bereitwillig zu lokalisieren. Anfang des Jahres deckte SANAA Pläne auf, um die Kunstgalerie von New South Wales in Australien zu erweitern, während kazuyo sejima vor kurzem eine neue Institution abschloß, die der Arbeit japanischen Künstler katsushika hokusai eingeweiht wurde.