Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Welle des Eimerfluten mextropolis Architekturfestivals in Mexiko City
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
den zentralen Alameda-Park in Mexiko City überschwemmend, stellt Faktor eficiencia und Architektur 5468796 eine Welle von Eimern als Symbol für die Befreiung von öffentlichen Plätzen in der Metropole her.
{{{sourceTextContent.description}}}
den zentralen Alameda-Park in Mexiko City überschwemmend, stellt Faktor eficiencia und Architektur 5468796 eine Welle von Eimern als Symbol für die Befreiung von öffentlichen Plätzen in der Metropole her. der 100,0 m-² vorübergehende Pavillon benutzt die Eimer des gemeinen Malers als seine Bausteine und zusammen schließt sie über ein ausdehnendes Gitter von Seilen an. auf den captial Mexikaner werden diese Gegenstände gewöhnlich benutzt, um ein Stück der Straße zu behaupten von ‚viene viene‘ Unternehmern, die außerhalb der Aufsicht der Regierung und die Fahrer aggressiv aufzuladen funktionieren, die parken möchten. ‚ein Eimer auf einmal‘ zielt darauf ab, Bürger zu bevollmächtigen, um Besitz ihrer öffentlichen Bereiche durch Genuss zurückzufordern.
‚ein Eimer auf einmal‘ durch Faktor eficiencia, 5468796 Architektur und Bauingenieure des Studios NYL letzt für drei Tage während des mextropoli Architekturfestivals 2017. die formbare Oberfläche der Welle regt Leute an, frei zu erforschen, wie sie, sei es das Sitzen, das Laufen, das Spielen, die Stellung oder das Faulenzen wünschen. ironisch werden die Eimer des Malers als die Bausteine für diesen Befreiungspavillon und mit ihrer verflochtenen Struktur, können wie ein riesiger Teppich manipuliert werden, um viele verschiedenen Formen zu bilden benutzt.