Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
comunal: größeres de Arquitectura leitet ländlichen Siedlungsbau in Mexiko ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
multidisziplinäres Studio comunal: größeres de Arquitectura hat Bilder einer ländlichen Wohnung in Mittel-Mexiko geteilt — das zwei Probleme löst, die für die Region allgemein sind. zusätzlich zu einem bedeutenden Mangel an passender Wohnung, Pueblas nahua wird Gemeinschaft auch mit Bambus, eine Anlage betrachtete eine Behinderung zu des dem Mais Bereichs, zu den Bohnen und zu den Kaffeeernten überschwemmt. infolgedessen ist viel des Bambusses der Region ohne irgendeine künftige Nutzung im Verstand entfernt worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
in der Bemühung zwei Vögel mit einem Stein töten, comunal: größeres de Arquitectura schlug ein Wohnungsprojekt vor, das den Überschussbambus des Standorts verwendete. bevor sie an dem Entwurf des Hauses arbeiteten, fingen die Architekten an, indem sie nah mit der örtlichen Gemeinde, zum beide zu verstehen ihr Sitten und Gebräuche und die Eigenschaften des Standorts arbeiteten. infolgedessen umfasst die Konfiguration des Wohnsitzes die Programme, die innerhalb einer traditionellen Wohnung, bei der Integrierung von preiswerten Systemen für die Sammlung, von Lagerung und von Behandlung des Wassers gefunden werden.
außerdem einfache bioklimatische Prinzipien — wie Querlüftung und Kamine — sind inkorporiert worden, um zu garantieren, dass das Haus während des ganzen Jahres bequem bleibt. wenn es das Haus konstruierte, legte das Designteam einen großen Nachdruck auf der Ausbildung der örtlichen Gemeinde, damit sie in der Lage sind, ihn in der Zukunft zu wiederholen. eine Reihe des technischen Werkstatterklärens wurden gehalten, die jedes Stadium des Bambusmanagements erklärte — von der Forstwirtschaft zum Bau. um die Versammlung des Hauses zu vereinfachen, enthält das modulare Herstellungssystem als wenige Teile wie möglich.
wurden das Land und der Bambus von der Gemeinschaft gespendet. interessant wird das Plättchen, das im Dach benutzt wird, mit aufbereitetem Aluminium erzeugt, das eine konstante Temperatur innerhalb des Hauses sicherstellt und die Bildung von Pilzen, von Bakterien und von Feuchtigkeit vermeidet. seit der Fertigstellung des Projektes haben die Architekten das Arbeiten fortgesetzt, mit der Gemeinschaft, zum von traditionellen Baumaterialien zu benutzen, um Kosten zu verringern, Lebensraum zu maximieren und die Lebensqualität der Region zu verbessern.