Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
die photographische Reihe pygmalion karatzas deckt das Landleben auf, das in einer griechischen Oase gefunden wird
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
der mesolongi-aitoliko Lagunenkomplex ist im nördlichen Teil des Golfs von Patras in der zentralen Westküste von Griechenland.
{{{sourceTextContent.description}}}
der mesolongi-aitoliko Lagunenkomplex ist im nördlichen Teil des Golfs von Patras in der zentralen Westküste von Griechenland. mit seinem flachen Bereich von 150 KM2, die zwischen dem Acheloos und den evinos Flüssen verlängert werden, ist er eins der wichtigsten Sumpfgebiete im Mittelmeer. das Ökosystem enthält von sechs Lagunen, die ein Teil des natura Netzes 2000 sind, geschützt durch die ramsar Versammlung.
die offene und geschlossene Art Lagunen sind das Meer entlang Kanälen verbunden und empfangen Süßwasser vom Entwässerungspumpensystem der Region und schaffen eine einzigartige Aquakulturumwelt. Fischen wird hauptsächlich mit traditionellen Methoden von den lokalen Fischern in den Fischpools erfolgt, die ‚divaria‘ genannt werden. der Bereich ist auch im schwarzen Salzsumpf reich und bewirtet eine der größten Salzfabriken. der Mineralschlamm und das Meeressalz machen das agia triada und die alikies Strände ein idealer Ort für natürliche Badekurorte, der ein tägliches Ritual für Einheimische ist.
der Name der Regelung ‚tourlida‘ wurde nach den Seevogelspezies gegeben, die im Bereich, in den tourlides oder im eurasischen großen Brachvogel gefunden wurden. diese kleine Insel schließt an mesolongi durch eine Damm an, die 5 Kilometer ausdehnt. ein Markstein von tourlida ist die Häuser auf Stapel. sie sind die Pfahlhäuser, die von den Fischern errichtet werden, genannt ‚pelades auf Griechisch.