Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
bevk perović arhitekti, zum Sloweniens von nationalem Theater zu erneuern und zu verlängern
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
bevk perović arhitekti hat Pläne vorgestellt, um Sloweniens nationales Theater zu erneuern und zu verlängern.
{{{sourceTextContent.description}}}
bevk perović arhitekti hat Pläne vorgestellt, um Sloweniens nationales Theater zu erneuern und zu verlängern. gefunden in der Mitte von Ljubljana, das Kapital des Landes, ‚SNG-Drama‘ wurde ursprünglich errichtet zu Beginn des 20. Jahrhunderts bevor man erneuertes im Jahre 1960 S., welches war die geplante Intervention sucht, das Theater als modern-tägiger Ort für Ereignisse und Leistungen herzustellen, ausgerüstet mit modernen technischen Fähigkeiten.
die Designzentren bevk perović arhitektis um die Schaffung einer Multifunktionseingangslobby — begriffen als ‚Wohnzimmer der Stadt‘ — das enthält Ticketstände, Geschäfte, cafés und andere öffentliche Einrichtungen. das ursprüngliche SNG-Dramagebäude wird auch erneuert, wenn das neue Volumen, ersetzt eine vorhergehende Erweiterung, errichtet in den sechziger Jahren. darüber hinaus wird der offene Raum um das Gebäude neu definiert und besser schließt das Theater mit seinem umgebenden städtischen Gewebe an.
die Erweiterung bildet einen großen Kontrast gegen das historische Gebäude mit den hohen plätschernden Wänden, welche die ursprüngliche Architektur angrenzen. die perforierte Fassade — das passend als riesiger silberner Hauptvorhang erscheint — lässt Tageslicht hereinkommen und garantiert, dass die Innenräume des Theaters eine Verbindung mit dem angrenzenden öffentlichen Platz herstellen. nachts strömt Licht von den Räumen hinter der Fassade aus und weich belichtet die Struktur.