Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
groupwork + Amin Taha erneuern London-Haus mit ursprünglichen Materialien und bildhauerischem Treppenhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
groupwork + Amin Taha haben die Erneuerung von ‚21 Caroline-Platz‘, ein Reihenhaus in zentralem London abgeschlossen, das hinsichtlich der fünfziger Jahre zurückgeht
{{{sourceTextContent.description}}}
groupwork + Amin Taha haben die Erneuerung von ‚21 Caroline-Platz‘, ein Reihenhaus in zentralem London abgeschlossen, das hinsichtlich der fünfziger Jahre zurückgeht. abgeschlossen für eine fünfköpfige Familie, erlaubt die Wiederherstellung seinen Bewohnern, einen Großraumlebensstil mit den Tastenden zu genießen, die gänzlich gefunden werden. versteckt von der überschreitenen Straße, hinter der wieder hergestellten ursprünglichen Fassade des Gebäudes, ist der Umfang und die Skala einer Erneuerung einmal innerhalb des Eigentums nur offensichtlich.
nach durchführenden frühen Studien des Hauses, entdeckten groupwork + Amin Taha Überreste des ursprünglichen Travertinbodenbelags, dicht vergipste Wände hinter dem siebziger Jahre Kieferneinstieg und einen Raum, der mit dunkler Kirschbauholztäfelung gezeichnet wurde. ‚da Travertin ein breites Spektrum von strukturellen und Sichtmöglichkeiten seine Wiedereinführung hat, die eine widerstandsfähige Oberfläche über jedem Boden einschließlich den offenen Hof und in Garage/in Studie zugelassen wird,‘ erklärt das Designteam. ‚schwankend vom Steinbruch, der zu Polier, hoben diese bearbeitet wurde, Ende hervor und unterschieden die Reise von Innenraum zu Äußeres, vom Keller zu Grund- und zu oben genanntem.‘
infolgedessen wird jeder Boden ein ‚Oberteil‘ des Travertins und des Gipses und erlaubt, dass die Art der Besetzung durch die Einwohner und die ihre Wahl des Ausgangs von Möbeln definiert wird. der Wohnsitz schließt vier Geschosse über Boden, mit einem Keller mit ein — welches Musik und Wohnzimmer neben Gebrauchsbereichen enthält — Lieferung des zusätzlichen Raumes unterhalb des Grades. auf Bodenhöhe führt der Eingang in ein Empfangszimmer und in eine angrenzende Küche über eine glasig-glänzende Halle. von hier wird der Gartenhof an der Rückseite des Eigentums gefunden.
oben kennzeichnet das erste Stockwerk einen schwenkenden Kabinettbücherschrank, der das Einzelempfangszimmer mit einem Eckstudiengebiet in zwei verschiedene Einschließungen umwandeln kann. wenn es geschwenkt wird, kann einer der Bücherschränke ein Gastbett heraus falten und die Studie in ein zusätzliches Schlafzimmer umwandeln. die Master-Suite wird im zweiten Stock, neben einem zusätzlichen Schlafzimmer gefunden, während weitere schlafende Anpassung auf dem obersten Geschoß gefunden wird.
die gesamte Erneuerung wird um ein lastentragendes freitragendes Travertintreppenhaus artikuliert, das vom Keller zum Oberlicht am Dach des Gebäudes steigt. die sorgfältig konstruierte Treppe umkreist eine dehnbare und bildhauerische Balustrade, die die volle Höhe des Gebäudes überspannt. überall in Projekt, die Architekten gesucht, neue Technologien zu verwenden, konnten die, schlagen sie irgendwann in der Zukunft vor, als ursprüngliche Interventionen verwechselt werden.