Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
ähnelt japanische Mitte + Eisbahn das picchio klein dythams den fegenden Bogen, die durch Rochen gemacht werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
entsprechend multidisziplinärer Entwurfspraxis klein dytham Architektur ist Japan eine konstante Quelle der kreativen Energie. gezeichnet zur Einfachheit des Landes des Entwurfs, zur Aufmerksamkeit zum Detail und zur Freiheit von den traditionellen Beschränkungen, sein spätester Projektrespekt der Philosophie. die picchio Besuchermitte und -Eisbahn, gelegen in den Vorbergen von Berg asama, tritt als Eislaufklubhaus im Winter und als eine Naturmitte im Sommer auf.
{{{sourceTextContent.description}}}
klein dytham Architektur, gemeinsam mit festem Studio des japanischen Landschaftsentwurfs auf Standort, hat den Entwurf als Teil des hoshinoya Hotelkomplexes entworfen. gefunden nahe bei Japans erstem Vogelschutzgebiet, im Jahre 1964 hergestellt, rotiert das picchio Projekt um die Vergrößerung der vorhandenen Anlagen alles Standorts. die neue Eisbahn wird natürlich entsprechend seiner Topographie landschaftlich gestaltet, während das Klubhaus das einem doppelten Zweck dienende zusammenbringt. die freundliche Struktur tritt als ein Schwerpunkt während des ganzen Jahres auf; als Natur und Informationsbüro für das Vogelschutzgebiet im Frühjahr, Sommer und Herbst und als das Eisbahnklubhaus während der Wintermonate.
das Kehren bildet, dass Schlittschuhe auf dem Eis sowie den Winkeln der Wintersonne machen, waren beide Schlüsselansatzpunkte für den Entwurf einen Bogen. diese Faktoren, zusammen mit der Gesamtform der neuen Eisbahn, informierten die Architektur des Projektes. das Gebäude wurde auf das einzige Teil des Standorts, der direkte Sonne empfängt in Position gebracht, um die die meisten aus dem Eis heraus an den sonnigen Wintertagen zu machen. zwei Kehrenbogen, die dem Umkreis der Eisbahn dann, folgen die Hauptwände des Projektes zu werden. die zwei Fächer sind in den hölzernen Schindeln mit gelegentlichen anodisierten Aluminiumschindeln ‚in der blauen und grünen Libelle‘ plattiert.
zu garantieren, dass das picchio Projekt in Übereinstimmung mit seinen Umgebungen war, war ein wichtiger Aspekt des Memorandums und enorme Bemühungen wurden gemacht zum Echo und respektieren die natürlichen Eigenschaften des Standorts. zwei tiefe Winteringpools wurden im Teich gemacht, damit Fische und anderes Wasserleben einen Platz haben konnten, zu leben, wo das Eis nicht vollständig einfror, während der natürliche Fluss des Wassers der Führer für die Landschaftsgestaltung von Arbeiten war.