Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
PROMONTÓRIO sammelt weiße Volumen um Patio in Portugal an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
portugiesisches Architektur- und Entwurfsunternehmen PROMONTÓRIO hat das ‚Patiohaus‘ nahe der atlantischen Küste von Portugal errichtet. angespornt durch die ländlichen Siedlungen, die bekannt sind als ‚montes‘, ist das Haus auf einem großen Feld von reifen Korkeichen und von Steinkiefern im grandola, Alentejo.
{{{sourceTextContent.description}}}
PROMONTÓRIO wählte einen zentralen Patio als der Kernentwurfsfokus des Projektes, das als die Hauptlichtquelle und Schatten dient. um den zentralen Hof, angrenzende die Volumengesamtheit, zum der privateren Räume des Hauses wie die Schlafzimmer zu bilden, die Toiletten, die Küche, den Speiseschrank und die Lagerung. die zwischenräumlichen Räume zwischen den Volumen erzeugen die Sozialbereiche wie das Leben und die Esszimmer und die Studie.
das Haus schafft einen Dialog zwischen dem Entgegensetzen privat und den offenen Räumen. die Volumen werden in den starken, rehabilitierten Wänden mit wenigen Öffnungen eingeschlossen, die Abgeschlossenheit bereitstellen. demgegenüber fließen gemeinsame Bereiche organisch durch die Ruhe des internen Glaspatios.
der Patio bietet kreuzende Ansichten in die umgebende Landschaft von Eichenfeldern an. während die feste Masse des Hauses nach erstem Eindruck hervorgehoben wird, stellen die großen gleitenden Fenster eine Transparenz über der ganzen Struktur her.