Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
ORMS kerbt Aluminium-gekleidetes Büro + Wohnsitz in einen victorian Durchgang in London
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
britische Architekturpraxis ORMS hat einen Misch-gebrauchsbestimmungsort bei dem Weg mit 81 Kanzleigerichten in London hergestellt. das 50.000-Quadratfuß-Projekt enthält Spitzenbüros, Wohnungen, Kleinraum und einen attraktiven neuen Säulengang.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Architekten setzten fünf Böden zeitgenössische Büroräume und Wohneinheiten hinter eine wieder hergestellte victorian Fassade. der neue allgemeine Laufsteg dem Weg zwischen mit 83 und 84 Kanzleigerichten — welches einmal einen offenen Durchgang bildete — schafft eine neue allgemeine Intervention. die vorhandenen Brücken, welche die zwei Wege verbinden, wurden durch ein getretenes Glas- und Metalleinfüllen entfernt und ersetzt.
die neue Fassade, den ganzen Tag lang hergestellt aus facettierten Aluminiumplatten, Änderungsauftritt entsprechend der Bewegung der Sonne. mit seiner Juwel ähnlichen Qualität schafft das Gebäude einen Kontrast mit den benachbarten victorian Gebäuden.
auf Bodenhöhe stellen volle Höhe glasig-glänzende Geschäftsfronten eine engagierende Straßenfront her, während der neue Durchgang das Projekt mit dem nahe gelegenen Bischofsgericht verbindet. der neue Kleinraum, geliefert in zwei größere Einheiten und in drei kleinere Boutiquen, ist entworfen worden, um Spitzeneinzelhändler zum Kanzleigerichtsweg anzuziehen. ‚Kanzleigerichtsweg ist lang zu einem Warren von Durchgängen Haupt gewesen, sind Wege und Höfe und wir, dass diese empfindliche Umwandlung positiv Chichester-Mieten wieder eingesetzt und sie an Bischofsgericht ‚anschloss hat, schreiben die Architekten tief stolz.