Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
OMA + Herstellungen, zum von Amsterdam-Gefängnis in Wohnturmkomplex umzuwandeln
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
das kooperative Team von OMA, von Herstellungen und VON LOLA-Landschaft hat einen Gesamtplan für Amsterdams den ehemaligen bijlmerbajes Gefängniskomplex geplant, der in der Peripherie der Stadt gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
das kooperative Team von OMA, von Herstellungen und VON LOLA-Landschaft hat einen Gesamtplan für Amsterdams den ehemaligen bijlmerbajes Gefängniskomplex geplant, der in der Peripherie der Stadt gelegen ist. während das Stadtgebiet fortfährt zu wachsen, sind der Gefängniskomplex und die umgebenden Räume ein geographischer und städtischer Knoten geworden. gefunkt durch die Neuentwicklung des Bereichs, hat das Designteam einen bürgerlichen und kulturellen Raum begriffen — Benutzung und das alte Gefängnis in einen wünschenswerten Platz umwandelnd, um zu leben.
der Entwurf — sich entwickelt durch OMA, Herstellungen und LOLA-Landschaft — behält die Insel ähnliche Trennung, die im vorhandenen Gefängnisboden gefunden wird bei, aber stellt eine Gesamt-, zusammenhängende Einheit in dem 7,5-Hektar-Standort mit einem Netz des neuen Fußgängers und Radfahrenbrücken her. entworfen als in großem Maße auto-freie Umwelt, legt der Plan großen Nachdruck auf Integrierungsgrünflächen und Bereichen für Gemeinschaftserholung.
Wiederverwendung von Altbaumaterialien ist eine Schlüsselkomponente der Neugestaltungspläne. indem es vorhandene Elemente der Wand des Komplexes als Umhüllung für die neuen Wohngebäude verwendet, verringert das Projekt globale überschüssige Produktion. Gefängnisgerichte werden als Balustraden und Zelltüren als Seitenkonsolen für die Fußgängerbrücken benutzt. diese Wiederverwendung von Materialien umfasst die Geschichte des Standorts und wandelt sie in einen verleitenden Bestimmungsort um — festgelegt, um Bau Anfang 2018 anzufangen.