Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Holz Bagot kombiniert Ziegelstein und Brett-markierten Beton während Elwood House-Wohnungen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieser tief liegende Ziegelstein-und-konkrete Appartementkomplex wurde durch Architekturunternehmen Holz Bagot entworfen, um die Skala und die Stofflichkeit der umgebenden Gebäude in einem Melbourne-Vorort zu reflektieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Elwood House wird auf dem Standort einer ehemaligen Service-Ligagemeinschaftshalle im Ruhestand in Elwood, ein innerer Vorort aufgestellt, der herum acht Kilometer südlich Melbournes zentralen Geschäftsgebiets gelegen ist.
Der Vierebenenblock enthält 30 Wohnungen und an Größe erstreckt von eine bis drei Schlafzimmer. Jede Einheit ist einzigartig und als einzelnes Haus entworfen, das auf die lokalen Alleineigentümer und Alleinbewohner abgezielt wird, die schauen, um zu den kompakteren Wohnsitzen zu verkleinern.
Die Wohnungen werden innerhalb eines Gebäudes gruppiert, das gemeinsam mit dem Kunden, kleine Entwicklungen entworfen ist, um eine kombinierte Richtung der Individualität und der Gemeinschaft sowie eine Verbindung zur Stelle zu schaffen.
„Mit Respekt für die Geschichte des Standorts, reflektiert das Gebäude das Korn und die Skala der umgebenden Nachbarschaft, bei der Lieferung einer Entwicklung der Architektursprache vom Vorstellen eines weiter entwickelten Niveaus des Details,“ sagte die Architekten.
„Der Entwurf zeichnet auf den Charakter seines unmittelbaren Zusammenhangs, um die errichtete Form zu beeinflussen und gewöhnlich wandelt das NiedrigskalaWohneinheimische in einer modernen Interpretation des Ziegelsteines kopierend um,“ fügten sie hinzu.
Entlang einer Seite verlängert der Aufzug des Gebäudes auf die Grenze des Standorts in Anspielung auf die Weise, die terassenförmig angelegte Eigenschaften im Bereich konstruiert werden.
Um die benachbarten Terrassen weiter widerzuhallen, sind die Aufzüge oben durch Öffnungen defekt die Licht und natürliche Bewetterung in den Grundriss tief eindringen lassen.
Diese Abstände dienen auch, die Trennung der einzelnen Einheiten auszudrücken und erhöhen das Raumgefühl und das Privatleben für jeden Inhaber.
der Brett-markierte Beton, der für die Struktur benutzt wird, stellt ein strukturelles Detail zu den Fassaden vor, in denen er durch die Dunkelziegelsteinpflanzer ergänzt wird, welche die Balkone zeichnen.
Der raue Beton verlängert über den Wänden und den Laibungen der Balkone sowie erreicht in die Gemeinschaftsräume und in die Wohnbereiche, in denen er eine fühlbare Verbindung zum zugrunde liegenden Bauverfahren liefert.
Eine Lobby auf dem Erdgeschoss empfängt natürliche Beleuchtung von einem Ziegelstein-gesäumten Atrium, das eine reflektierendes Pool- und Wassereigenschaft enthält, die durch interne Balkone auf den obersten Stockwerken übersehen werden.
„Die Schaffung eines Momentes der Ruhe und der Geistigkeit, der Wassereigenschaft und der Eingangsskulptur versieht Bewohner mit einem Element gewöhnlich gefunden in einem Haus, als eine Wohnung,“ sagte die Architekten.
Der Innenraum der Wohnungen wurde gemeinsam mit lokalem Studio Hecker Guthrie und den Eigenschaftsmaterialien, die beschlossen wurden, um das globale rohe und robuste ästhetische ergäzunzen entwickelt.
Unabhängige Schreinereielemente wie die Küchenzeilen sind entweder im grauen Stein oder in der Bronze plattiert, wenn die Details einschließlich Kabinettgriffe und der Badezimmer-Hardware auch in der Bronze spezifiziert sind.
Das Studio benutzte eine Palette von industriellen Materialien an einem Zink-gekleideten Wohnblock in einer Nachbarschaft in Nord-Melbourne und enthaltene abgestufte Bauholzsitzplätze in der Mitte seiner eigenen Büros im zentralen Geschäftsgebiet der Stadt.