Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ländlicher italienischer Wohnsitz kombiniert traditionelles Steinäußeres mit zeitgenössischen Details
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Italienische Studio GGA Architekten hat den Standort einer alten Gipfelregelung in der das Marken-Region des Landes in ein zeitgenössisches Haus umgewandelt, welches die Steinstrukturen enthält, die auf einem pigmentierten konkreten Sockel gehockt werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
AP-Haus wird auf einen der höchsten Hügel im Bereich um die alte ummauerte Stadt von Urbino, in den Vorbergen des Nord-Apennines aufgestellt.
Der Standort wurde einmal durch ein ländliches Dörfchen besetzt, das hinsichtlich der mittelalterlichen Zeiten zurückgeht. Rimini-ansässige GGA-Architekten vereinbarten die Neubauten auf die alten Überreste und schlossen sie an, indem sie ein Kellerniveau vorstellten, das im Hügel begraben wird.
„Der Kern der Häuser, die eine Einheit bilden, stellt eine zentrale Rolle zu diesem Standort in der Landschaft wieder her,“ sagte das Studio, „einen direkten und empathic Dialog zwischen Neubauten und historischer Schichtung wieder herstellend.“
Die Teile des Eigentums, die von den Umgebungen sichtbar sind, enthalten eine Gruppe von den Steingebäuden mit traditionellen mit Ziegeln gedeckten Dächern.
Die einheimisch-ähnlichen Gebäude werden eine zeitgenössische Qualität durch ihre Anteile und minimale Artikulation, mit einfacher Fensterung und keine sichtbaren Gossen oder Abflussrohre gegeben.
„Die Strukturen […] werden der Landschaft angeboten, wie reine, diskrete und stille Artefakte, ihre Identität und Affinität mit der ländlichen kulturellen Matrix des Platzes wieder herstellend,“ addierte GGA-Architekten.
Die Hauptgebäude des Eigentums zwei werden auf eine rot-pigmentierte konkrete Plattform gesetzt, die eine Terrasse mit Ansichten über die umgebende Landschaft bildet.
Der farbige Beton stellt einen Kontrast zu den Farben des grasartigen Abhangs und der blauen Himmel und des Swimmingpools zur Verfügung.
Unter der Betondecke ist ein Kellerniveau, das benutzt wird, um eine Garage zu enthalten, die sicherstellt, dass Fahrzeuge aus den Augen gehalten werden.
Dieses Niveau bringt auch den Haupteingang zum Haus, zusammen mit technischen Services, einem Kinoraum und einem Galerieraum in einem Korridor unter, der das Hauptgebäude mit dem Anhang anschließt, der eine Turnhalle und ein Kurgebiet enthält.
Ein Treppenhaus steigt von einer Lobby im Keller auf ein Erdgeschoss, das völlig offen ist und einen Aufenthaltsraum und einen Speiseraum zu einer Seite der zentralen Treppe enthält, wenn eine Küche einen länglichen Holztisch enthält, auf der anderen auf.
Die Großraumanordnung wird durch die Stahlbetonstruktur der Umfassungswände erleichtert, die die dreistöckigen Gebäude- und Eigenschaftsöffnungen stützen, die in Richtung zur großartigen Landschaft gegenüberstellen.
Schiebend schließen glasig-glänzende Türen die Wohnbereiche direkt mit der Poolsideterrasse an. Diese Öffnungen lassen viel des Tageslichts den Innenraum erreichen, in dem eine Doppelhöhenlücke die oberen zwei Niveaus verbindet.
Eine Landung, die mit einer Glasbalustrade auf dem Dachgeschoss gezeichnet wird, stellt Zugang zur Master-Suite bei einem Ende des Gebäudes und ein Paar Zweibettzimmer mit ihren eigenen Toiletten am anderen Ende zur Verfügung.
Die Architekten wünschten die Innenräume einen deutlich modernen Kontrast dem traditionellen Blick des Äußeren anbieten, also entwickelten sich sie vorausbestellten Walnussschreinerei und -Einbaumöbel, um die herausgestellten Sichtbetonwände und den roten konkreten Boden ergäzunzen.
Das Klein des angrenzenden Anhanges soll Scheunengebäude beziehen, die während der Region typisch sind.
Ein drittes Gebäude in Position gebracht auf einen künstlichen Hügel in der Gartenhaus-Gartenarbeitausrüstung in seinem Keller und ein Grill auf das Erdgeschoss.
Der Hügel wird in eine Reihe Terrassen unterteilt, die durch Tief vor-verwitterte Stahlstützmauern getrennt werden. Die versetzte Geometrie der getretenen Niveaukontraste mit der formaleren Anordnung für den Rest des Eigentums.