Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Wales rangiert Pläne für Eisen-Ringskulptur bei Flint Castle nach allgemeinem Protest aus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Waliser-Regierung hat Pläne aufgegeben, um einen ringförmigen Gehweg bei Flint Castle zu errichten, der von den Kritikern als Symbol der Unterdrückung beschrieben wurde.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Wettbewerb-gewinnenden Pläne für die Skulptur £395,000, durch London- und Gloucestershire-ansässigepraxis George King Architects, wurden zuerst am 21. Juli vorgestellt und fast unmittelbare Kritik gewannen.
Eine on-line-Petition gegen das Projekt, das nach der Enthüllung des gewinnenden Entwurfs gerade zwei Tage gegründet wurde, angezogen über 11.000 Unterzeichnungen. Kurz nach, pausierte die Regierung Arbeit über die Pläne, zum des Entwurfs zu wiederholen.
Der Eisen-Ringantrag gewann unmittelbare Kritik, als er im Juli vorgestellt wurde, wenn die Kritiker ihn nennen, ein Symbol der Unterdrückung
Der Beleidigungsentwurf enthielt 30 Meterdurchmesser schellen von der Verwitterung des Stahls, der im Boden zum Kragbalken auf einer Höhe von sieben Metern teilweise eingebettet werden sollte.
Die Architekten sagten, dass der Entwurf eine „riesige verrostete Krone“ darstellt, die die mittelalterlichen Monarchen von Europa und auf die Schlösser, die unter ihrer Herrschaft konstruiert wurden sich bezog.
Aber Kritiker sahen als Anzeige von wie Edward I, König von England von 1272 bis 1307, versucht, „die Waliser-Leute zu unterjochen und zu unterdrücken“, indem sie eine Reihe Schlösser in der Region, alias im Eisen-Ring errichteten.
„Wir bestätigen, gewesen teilend, dass der Antrag für die Eisen-Ringskulptur ist und und den extrem konstruktiven und produktiven Sitzungen mit lokalen Verwahrern gefolgt, hat die Entscheidung, um nicht mit dem vorgeschlagenen Entwurf fortzufahren getroffen,“ sagte Waliser-Kabinettwirtschafts- und -infrastruktursekretär Ken Skates.
Pläne wurden nach dem allgemeinen Protest aufgeschoben, aber das Projekt ist jetzt offiziell ausrangiert worden
Die Skulptur sollte in den Boden von Flint Castle als Teil seiner breiteren Überholung installiert sein. Das Schloss, das Arbeit an auf einem Standort neben dem Fluss Dee im Jahre 1277 anfing, war eins der ersten Schlösser, die in Wales von englischem König Edward I. errichtet wurden.
Mittel für die Installation werden jetzt dem Liefern des breiteren Gesamtplans zugewiesen, der eine Besuchermitte umfasst.