Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Landhaus X ist ein niederländisches Haus mit Fenstern, die einwärts und nach außen hervorstehen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Niederländische Studio Barcode-Architekten hat ein Haus in der das Brabant-Region des Landes abgeschlossen, die einige Fenster kennzeichnet, die Winkel einwärts und anders, das scheint, von den Betonmauern verdrängt worden zu sein.
{{{sourceTextContent.description}}}
Angerufenes Villa X, das Haus kennzeichnet konkrete Seitenwände, während seine Vorder- und Rückseite Aufzüge glasiert werden. Das Ziel war, seine Verbindung mit der Garteneinstellung zu erhöhen, bei der Lieferung des Privatlebens, das von den Kunden verlangt wurde.
„Landhaus X kombiniert festes und leer in einer geometrisch minimalistic Zusammensetzung,“ sagte Barcode-Architekten, die in Rotterdam angesiedelt wird.
„Basiert auf den Wünschen der Kunden nach Offenheit und Privatleben, entwarfen wir einen Lebensraum, der nahtlos mit dem Garten mischt, sowie beiliegende Räume, die die Paare ‚die Tür würden schließen lassen‘.“
Das Haus enthält eine einfache längliche Form, die Sonnenbelichtung für die zwei langen Fassaden maximiert. Diese glasig-glänzenden Wände, die die hauptsächlichlebensräume des Gebäudes gestalten, faltet sich einwärts an der Front und an der Rückseite und stellt die kleinen Taschen von Schutz beide Seiten des Gartens gegenüberstellend her.
Einer dieser geschützten Bereiche bildet den Eingang des Gebäudes, während der andere auf eine abgelegene Terrasse sich öffnet.
Die undurchsichtigen Seitenwände verbergen die Schlafzimmer des Eigentums. Diese 15 Zentimeter-starken Wände werden vom Vorgußanthrazitbeton gebildet, beabsichtigt, sich kräftig und schützend zu fühlen und ein glattes, reflektierendes Ende haben, das indem man die mehrfachen Zeiten der Oberflächen produziert wird, hand-poliert.
Die Wand des Gastraumes enthalten das hervorstehende Fenster, das in den Beton geworfen wurde, um glattes zu schaffen und kurven Ränder.
„Eine formbare und duktile Qualität wird durch das hervorstehende Gastraumfenster vorgeschlagen,“ schlug das Studio vor. „Es ist Form in die Wand und scheint, von einer elastischen Oberfläche ausgezogen worden zu sein.“
Scharfe Ecken und die ausführliche Schilderung erhöht das genaue, geometrische Gefühl des Äußeren des Gebäudes und hebt die Richtung der Oberflächen hervor, die sorgfältig in Position gefaltet werden.
Innerhalb des zentralen Wohnbereichs sind zwei Kernpassenmöbelelemente, die den Eingang definieren, die speisende Küche und lebende Zonen die einzigen Unterbrechungen zum Großraumraum.
Eine T-förmige Struktur trennt den Eingang von der Küche und von den Speiseräumen hinten, wo die Anwendung schwarz-befleckten Eiche Cabinetry Wärme addiert.
Eine kurvende Einheit, die in dunkel-beflecktem Bambus plattiert ist, grenzt den Wohnbereich an und enthält Lagerung, ein Fernsehen und einen Kamin. Diese Struktur verlängert über dem Dach des Gebäudes, um einen Kamin für den Kamin zu bilden.
Die dunkleren Töne des eingebauten Schreinereikontrastes mit dem andernfalls weißen Innenraum, in dem ein heller Harzboden hilft, Sonnenlicht um den Raum zu reflektieren.
Bunte Details werden durch Grafiken und den Dekor der privaten Bereiche, einschließlich eine Toilette mit Escher-inspirierten Bodenfliesen Lux und einer widergespiegelten Wand eingeführt.
Landhaus X durch Barcode ArchitectsBarcode-Architekten wird durch Dirk Peters und Caro van de Venne geführt. Ihre vorhergehenden Projekte umfassen ein erneuertes Haus in Belgien, das angepasst wurde, um eine Anzeige von Jagd von Trophäen unterzubringen.
Das Studio arbeitete auch mit OMA auf dem Entwurf einer kreuzförmigen Bibliothek in Normandie zusammen und arbeitete mit GROSSEM auf einem Wettbewerb-gewinnenden Antrag für einen Turm in Amsterdam mit, das zur Oberfläche des IJ-Sees zurücktritt.