Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Eine stützbare Safari-Hütte kommt in Botswana an
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Michaelis Boyd hat zusammen mit lokalem Architekten Nick Plewman gearbeitet, um Sandibe Okavango zu entwerfen, eine stützbare Safarihütte in Botswana.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Die Hütte ist empfindlich entworfen, um mit der umgebenden Landschaft im Okavango Dreieck neben einer lebhaften Spielreserve innen zu mischen. Plattiert in den natürlichen Schindeln und in gesponnenen Schösslingen, ist die völlig Bauholzstruktur alles fettes und drastisches verschiedenes, das vorher in die Deltaregion gesehen worden ist.
Sandibe soll die Ankerhütte für den Bestimmungsort und mit großzügiger Entwurfsfreiheit und -etat sein; es war möglich, einen auffallenden Entwurf, der den Pangolin, erwähnte ein alleines Geschöpf vorzulegen vom afrikanischen Busch.
Der Entwurfentwurf ist luxuriös bildhauerisch, und säubert, von den zwölf erhöhten Gastsuiten zu den ausgedehnten Bauholzrippen in den Hauptbereichen, die zu den drastischen gebogenen Stab führen.
Demonstrieren von MB? s-Entwurfsfokus auf Fluss, Licht und Raum und dem Gefangennehmen der Ruhe der Region, der Entwurf zeigt eine freie Bewegung weg von dem gewöhnlich dunklen Innenraum der Safarihütten.
Konstruiert unter Verwendung der hellen natürlichen Materialien, die zum Bereich lokal sind, ist der Entwurf völlig Beton frei und ein Sonnenkollektorbauernhof liefert die Elektrizität. Der Fokus war auf einem Feuerzeug, stützbarerer Abdruck für die neue Hütte.