Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Wohnung in Rio durch Studio Arthur Casas
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio-ArthurCasas entwarfen diese Wohnung in Rio de Janeiro, Brasilien, für ein Paar, das ihre Ozeanansichten nutzen und einen Platz auch haben wollte, zum ihrer Kunstsammlung anzuzeigen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Architekt? s-Beschreibung
Diese Wohnung in Barra DA Tijuca ist für ein Paar bestimmt, das Studio-ArthurCasas mit zwei spezifischen Nachfragen suchte: zu die großartige Ansicht des Meeres privilegieren und Entwurf zu seiner Ansammlung Gestaltungsarbeiten vermischen. Vom Anfang wurde das Projekt von den Klienten geführt? vertrauen Sie auf unseren Planantrag dass integrierte Räume und gestaltet der Landschaft. In der Tat selten in einem Projekt, kann es gesagt werden, dass, was hier durchgeführt wurde, den Anfangsskizzen entspricht.
Von der Eingangshalle können Sie den Atlantik für die Tür des gleitenden Glases, mit niedrigen Möbelstücken und Schreinerei sehen, um den Durchgang mit dem Horizont hervorzuheben. Der hellfarbige Kalksteinfußboden und weißen die Wände und die Decke erlauben den Kontrast mit dem Meer und den aufgewiesenen Arbeiten, die Anstriche durch Adriana Varejao und Beatriz Milhazes einschließen. Die Sozialhalle besonders arbeitet als Kunstgalerie.
Türen, die vollständig zur Seite schieben, dürfen das Wohnzimmer mit der Heimkino- und Feinschmecker-Küche vereinigen. Ein Nahrungsmittelgeliebter, bat der Klient um eine geöffnete Küche nahe bei den Speisetischen, mit Keller und Kabinetten, Freunde empfangen.
Die Möbel waren in vielen antiken Geschäften erworben und einige Stücke, besonders von den fünfziger Jahren, wie der Stab Jorge-Zalsupin und die Oscar Niemeyer-und Sergio-Rodrigues Lehnsessel, alles Geschenk im Aufenthaltsraum einschließen.
Gemischt mit den klassischen Stücken, bilden zeitgenössische Einzelteile der Campana-Brüder oder durch Studio Arthur Casas, wie Archipeltabelle entworfen, die beiläufige Atmosphäre der Wohnung, die Teil der nationalen Entwurfstendenz der letzten Jahrzehnten herausstellt.
Die Gewebe entwickelten sich spezifisch für den Wohnzimmerteppich und Kissen beziehen sich die auf grünlichen Farben des Meeres und nach innen holen das Freien.
Die Vorlagensuite, den Ozean gegenüberstellend, ist in das Badezimmer durch ein Glasfach integriert und erlaubt die Ansicht sogar von der Badewanne. Zwei andere Suiten waren für Gäste und Kinder, mit der Möglichkeit der Integrierung eines Spielzimmers konzipiert. Das Programm umfaßt auch ein Büro und einen Badekurort, zusätzlich zu den Anschlussbereichen.
Die breiten Balkone, die die Wohnung umgeben, schließen den Landschaftsentwurf von Renata Tilli ein, bestanden durch die großen Terrakottapflanzer, gruppiert, um eine Masse der Vegetation zu bilden, angepasst dem Ozeanklima.