Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ansdell-Straßen-Origami
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Um ein Gebäude in einem siebziger Jahre Bürohaus in London zu erneuern, benutzten Studio Seilern-Architekten ein Origami geworfenes Dach das Raum und Licht hinzufügt ohne lokale Regelungen zu behindern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Studio Seilern-Architekten überholten ein Gebäude, das in ein siebziger Jahre Bürohaus in London gelegen ist, um die Ansdell-Straßen-Büroräume zu schaffen. Die Intervention enthielt die Erneuerung von den Innenräumen beim Behalten der vorhandenen Struktur und Addieren eines neuen Treppen- und Aufzugkernes. Während die vorhandene Fassade wieder-gekleidet war, wurde ein OrigamiDachstuhl addiert.
Die Hauptherausforderungen des Altbaus umfassten den begrenzten Boden zu den Deckenhöhen, Wohn-artige Fenster. Die neue Fassade enthält kommerziellere Fenster des großen Umfangs, die den Mangel an natürlichem Licht abschwächen und die Prinzipien wieder einführen, die durch die Ende- des 19. Jahrhundertsgebäude hergestellt werden, die einmal den Standort besetzten. Am großen Lagerfenster der Bodenhöhe wurden gaben die Öffnungen eingeführt und dem Gebäude einen unterscheidenden Charakter, der von seinem Gebrauch reflektierender ist.