Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Valkenberg-Zustand
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ard de Vries Architecten verwirklichte ein Haus in Twente, die Niederlande, die die Länge, die Ansichten und die Abgeschlossenheit – erkennbare Eigenschaften des bocage – an sich absorbiert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Haus ist ein Teil des Zustandes Valkenberg und nimmt deshalb eine Stellung in der Tradition von Erb- und von Zuständen in Twente. Das Haus absorbiert die Länge, die Ansichten und die Abgeschlossenheit – erkennbare Eigenschaften des bocage – an sich. Die Größe der Räume, des Lichtes, des Gebrauches von Materialien und der Orientierung garantieren, dass die Aussicht des bocage ständig beim Bewegen durch das Haus ändert. Auf diese Art können ihre täglichen Rituale, die äußer stattfinden, direkt in die Familienrituale überschreiten, die innerhalb des Hauses stattfinden.
Amsterdam-ansässiges Studio Ard de Vries Architecten findet es sehr wichtig, dass die Materialien – wenn möglich kommen Sie – von natürlich gewachsenen, Rohstoffen. Vor dem Entwurf kaufte die Familie etwas Sandsteine eines alten, demolierten Hauses. Diese musste die Basis für ihr Haus sein. Die Scheunen nahe Dinkelland werden von unbehandelter Eiche, ein Material gemacht, das in diesem Bereich reichlich gefunden werden kann.