Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bruksgården
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Petra Gipp Arkitekturs Entwurf für die Bruksgården-Erneuerung ist eine zusammenhängende bildhauerische Struktur im Ziegelstein und in Fußbeton, mit offensichtlichen beeindruckten und hervorstehenden Abschnitten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Bruksgården ist in einem Bereich, der als ausgewiesen wird, seiend vom Staatsinteresse, in dem das Hauptgebäude und seine Flügel betrachtet werden, höchste kulturelle zu sein. Mit der umfangreichen Umwandlung und dem Zusatz ist große Sorgfalt und Erwägung zu dieser historisch wertvollen Umwelt, im Hinblick auf das Gebäude selbst und seine Umgebungen – die Stadt, das Quadrat und der Garten gegeben worden.
Die Erweiterung, eine Interpretation des Skanian-longhouse, ist absichtlich für einen zeitgenössischen Eindruck bestimmt worden. Der Zusatz ist eine zusammenhängende bildhauerische Struktur im Ziegelstein und in Fußbeton, mit offensichtlichen beeindruckten und hervorstehenden Abschnitten. Das Projekt basiert auf Tastmaterialien, die möglich sind, um mit auf einer bildhauerischen Art zu arbeiten. Der dunkle Ziegelstein wird für die Wände und Dach benutzt.
Ein zentraler Aspekt des Projektes ist die Kunst, die die innere und äußere Reihenfolge der Räume integriert, floorplan und der Organisation auf eine bewusste Art. Kunstdose, wie eine andere Schicht, definieren einen Platz, einen Raum, eine Verbindung, so gut, wie sie ihn in einer Weise, die der menschlichen Tat des Legens des Anspruches zu einem Platz entspricht, oder im Bewohnen eines Raumes programmieren und organisieren kann.