Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Landhaus-Faun
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Hauptabsicht des verschiedenen Architekten für Landhaus-Faun in Oslo war, eine vereinheitlichende Identität zum Wohnkomplex zusammenzubringen, bei der Schaffung von einzelnen privaten Einheiten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Landhaus-Faun ist ein Appartementkomplex, gelegen in der Nordwesthügelseite von Oslo, von Norwegen, mit einer großen Ansicht über die Stadt und zum Oslo-Fjord. Die Nachbarschaft kennzeichnet verschiedene Arten von den norwegischen Häusern, die während der letzten 100 Jahre errichtet werden.
Die Hauptabsicht für Landhaus-Faun war, eine vereinheitlichende Identität zum Projekt zusammenzubringen, bei der Schaffung von einzelnen privaten Einheiten. Das Gebäude wird auf den Standort gesetzt und orientiert mit einem Winkel, um Ansichten und natürliches Tageslicht für Innen- und Außenräume zu gestalten.
Landhaus-Faun hat eine grundlegende Werfendachhausform, die entsprechend den Funktionen und den Umgebungen entwickelt wird. Das Dach, zusammen mit den Nord- und südlichen Fassaden stellen einen enormen hölzernen Umschlag her. Die anderen zwei Fassaden kontrastieren zum Umschlag in der Form, im Material und in der Farbe. Diese Fassaden kennzeichnen spielerische Verdrängungen und Eindringen, die einzelne Identität zu jeder Einheit geben. Wegen des schrägen Geländes, Volumen sind mit Spalteniveaus entworfen, damit beide Wohnungen auf dem Erdgeschoss in den Garten gerade kommen konnten. Das aufgeteilte Niveau gewährt auch Extrahöhe für die oberen Wohnungen, die großzügige Räume liefert.