Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das frohe café
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch Morag Myerscough, mit Luke Morgan und Yemi Awosile, ist das neue café/die Stange Bernie Grant Arts Centres in London ein froher Raum mit maßgeschneiderten Möbeln und Anlagen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Neue Schichten zurückgeforderte Materialien addierend, hat Beschaffenheit, Muster, Anlagen und Farbe, Morag Myerscough ein vibrierendes, freundliches und frohes café und eine Stange im Herzen Bernie Grant Arts Centres hergestellt. Die erste Phase von einem langfristigen, führte Künstler Erneuerungsprogramm dieser Marksteinkunstmitte im Herzen des Tottenham-Grün-Naturschutzgebiets in Haringey.
Mit Beiträgen der Künstler Yemi Awosile und Luke Morgan, stellen die umgewandelten Räume die Ortverpflichtung zu Förderungsund Unterstützungskünstlern und die Verbindung sie in einem direkten Gespräch mit Anwohnern, Publikum und Besuchern dar. (Luke Morgan hat die Speisetische mit gemalten Spitzen durch Morag entworfen und gemacht. Yemi hat an den Sitzplätzen im Galeriebereich gearbeitet, kurz installiert zu sein).
Bernie Grant Arts Centre zuerst öffnete sich zur Öffentlichkeit in Herbst 2007 und führt den Namen von Tottenhams spätem legendärem schwarzem Parlamentarier Bernie Grant (1944-2000), dessen Vision für ein angemesseneres Großbritannien und eine angemessenere Welt ihn anspornte, mit der Schaffung des Komplexes zu beginnen. Bernie war ein enormer Anhänger der Künste und erkannte die entscheidende Rolle, dass sie spielen konnten, wenn sie strukturelle Ungleichheit anpackten und positive soziale Veränderung förderten. Wenn sie, so jedoch zu tun waren, glaubte Bernie, dass die Kunstgemeinschaft und die Kunsteinrichtung insbesondere, von den Gemeinschaften reflektierender sein mussten, dass sie darauf abzielten zu dienen.
Mit seinen 20 kreativen Arbeitsplätzen und umfangreichen Proberäumen ist Bernie Grant Arts Centre ein wirkliches Treibhaus für creatives – Unterstützung einer breiten Palette der verschiedenen Künstler und der kreativen Industrien wohnend und in Tottenham arbeitend. Jedoch für viele dieser Künstler bleiben ihre Arbeit und ihre kreativen Prozesse getrennt gemacht, versteckt vom allgemeinen Anstarren und nur verhältnismäßig sichtbar für kurze Zeiträume in hochmodernen Theater, der Galerie oder den Außenräumen der Orte. Die café Neukonstruktion macht sichtbar, vertraut und fühlbar die kreativen Prozesse des Künstlers am Herzen des Gebäudes.
Vor Gebäude auf der konkreten und harten hölzernen Stofflichkeit Bernie Grants Arts Centres, der vom Architekten David Adjaye 10 Jahren entworfen ist, Morag Myerscough hat neue Schichten Beschaffenheit und Farbe vorgestellt, um einen Raum zu beleben, der im Laufe der Zeit müde geworden war. Sie ist so, indem man zurückgeforderte Materialien verwendete und machte, vorausbestellte Gewebe und Keramikfliesen getan worden, die neuen und ändernden alten Möbel hergestellt, eine riesige Menge Houseplants addiert und Farbe den Wänden hinzugefügt. Sie hat auch zusätzliche Räume geschaffen, damit Künstler in ihren eigenen zusätzlichen Schichten und in Beschaffenheiten als Teil eines geplanten Beauftragungsprogramms in den kommenden Jahren hinzufügen.