Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Raval-Unterschlupf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unterschlupf in Raval ist ein lebendes Studio, entworfen durch Sarriera + Weinstock in Barcelona, mit einem Gartenpufferbereich, der als Privatlebensperre von der Straße dient.
{{{sourceTextContent.description}}}
Unterschlupf in Raval ist ein sporadisches lebendes Studio, entworfen durch Sarriera + Weinstock für einen jungen Unternehmer, der in Barcelona angesiedelt wird, das ununterbrochen für Arbeit reist. Er war auf der Suche nach einem Raum innerhalb des Stadtzentrums, in dem, wenn es gewünscht wird, er contaged durch das vibrance der Städte erhalten könnte und gleichzeitig, wenn im Bedarf, sich lokalisieren Sie, indem Sie es als rest&work Unterschlupf verwenden.
Da der vorhandene ErdgeschossZugang eine sehr heftige Verbindung zwischen der Straße und dem Studio erzeugte, war es wesentlich, einen Zwischenpuffergartenbereich zu integrieren. Dieser Gartenpufferbereich dient als Weise, helles Innere zu erhalten und als eine akustische und Privatlebensperre von der Straße auch aufzutreten. Dieser Puffer wird geschaffen indem man zwei gegenüberliegende Schichten der Fassade hat. Der Raum zwischen diesen zwei Häuten kann O total sein sich öffnete teilweise, mit vielen Veränderungen. Eine Metalleingebaute Bank schließt die Einrichtung ab, die für Wiedervereinigungen und wann im Wunsch einfach speisen oder rauchen und lesen oder das Kühlen, den Wundern des Schmelztiegelstraßenlebens zu betrachten und anzustarren ideal ist.
Sobald nach innen, das Studio in zwei Bereiche unterteilt wird. Ein vorderes Leben, ein Speisen und ein Arbeitsbereich, der zum Straßengarten und zu einem vertrauteren und ruhigeren hinteren Bereich sich öffnet, in dem das Schlafzimmer gesetzt wird. Einbaumöbel wird zu beiden auftreten als Fächer und den vorhandenen Raum zu optimieren erzeugt, der folglich eine größere Richtung der Breite bewilligt. Eins der Studios das meiste ungünstige Merkmal war die niedrigen Decken, die automatisch ein Gefühl machten, das, sie sich ducken mussten den Raum einmal, eintragend, so es entschieden wurde, um ein ununterbrochenes ätherisches Fußbodenmaterial zu benutzen, das den Raum reflektieren und eine größere Richtung des Umfanges schaffen könnte. Dieses wurde getan, indem man weißen Epoxidharzbodenbelag mit einem Extramantel des Glanzes verwendete, um die Reflexion zu verstärken und den Effekt eines schwimmenden Estrichs zu schaffen, der Vorstellung der niedrigen Decke widersprach und das Gefühl eines gemütlichen Hafens erhöht.