Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Verschüttetes La Colombière
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch YH2 in Sutton, bleibt Kanada, die Verbindung des Hauses zum Boden die gleiche Weile, die vertikal wächst und ein Luftvolumen entwickelt, das von den Baumüberdachungen erinnernd ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zuerst errichtet als kleine Speicherkapazität durch den ersten Inhaber, der ein Holzfäller war, wurde die Halle später in einen Waldschutz in Kanada von seinen folgenden Inhabern neu geordnet. La Colombière stellt folglich die Fertigstellung und die dritte Phase dieses einfachen einstöckigen Baus in einen wahren Rückzug dar, der auf drei Böden erweitert.
Um die umgebende Natur zu konservieren, blieb der Abdruck des Gebäudes unberührt. Diese neue Phase spornte sich vom natürlichen Wachstum von Bäumen an. Die Verbindung des Baums/des Hauses zum Boden bleibt die gleiche Weile, die vertikal wächst und ein Luftvolumen entwickelt, das von den Baumüberdachungen erinnernd ist. La Colombières Schwindel erregend Innenraum ist ein gemalter Raum alle in weißem. Materialien und Struktur der vorhergehenden Phase sind gehalten und ununterbrochen, damit der Zusatz als eine Erweiterung eher als eine Einfügung auftritt.