Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Landhaus Kget
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Französisches Studio Bonte u. Migozzi entwarf Landhaus Kget, ein hölzernes Ferienhaus in Ensuès-La Redonne, angespornt durch die Mittelmeerkultur und die Grecque-Mythologie.
{{{sourceTextContent.description}}}
Französisches Studio Bonte u. Migozzi entwarf ein hölzernes Ferienhaus in Ensuès-La Redonne, Frankreich, angespornt durch Mittelmeerkultur und griechische Mythologie. Migozzi besucht die ursprüngliche Atmosphäre des Häuschens nochmals, indem er eine zeitgenössische Version „Schiffes Ulysses reinterpreting, das auf eine Steigung wie einen Krabbenschleppnetzfischer surft“. Um weg von der Verletzung des Landes in jeder Hinsicht durch aufdringlichen Bau für diesen Wohnsitz in Frankreich vollständig zu bleiben, verringerten die Architekten die Planierenarbeit auf ihnen die nur Stelzen, die zum Aufzug des Lebensraums unentbehrlich sind ohne das natürliche Land zu verletzen. Die verringerten Bäume werden durch Neuzüchtungen ersetzt (Feigenbäume, Eukalyptusbäume, Viburnum, Opuntie, phormium…) damit die natürlichen Grenzen des Landes densify.
Die Struktur des Hauses ist in lamelliertem Douglas-Holz, während die Abdeckung von den Lärchenklammern setzte vertikal hergestellt wird. Eine andere Weise, die Laube und, mithilfe der wachsenden Flora neuzuerfinden, Haus und Land zusammen zu verschmelzen. Das Haus selbst hat zwei Niveaus: auf dem Gartenniveau, einem Badezimmer und zwei Räumen; auf der Bodenhöhe, einer Küche und einem Wohnzimmer, das draußen beendet. Der Innenraum wird durch shinoki Aschplatten umfasst.