Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Hölzernes Kultur-Museum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Mokyeonri-Museum durch das softarchitecturelab, gelegen in großartigem Park Incheons in Korea, stellt eine Reihe Raumerleben dar und fragt die verschiedenen Attribute des Holzes ab.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Mokyeonri-Museum durch das softarchitecturelab, gelegen in großartigem Park Incheons, ist das erste Preis-gewinnende Projekt des Wettbewerbs für das hölzerne Museum, gestützt durch das Korea Forest Service und durch die Incheon-Stadtstadt organisiert. Der Projektname, „Mokyeonri“, bedeutet Harmonie zwischen Bäumen von den verschiedenen Wurzeln, die die Architektur einer Reihe Raumerleben identifiziert und fragt die verschiedenen Attribute des Holzes ab.
Dieses Projekt war als Ausstellungsraum entworfen, wo man Holz und Bäume – ihr Geruch, Vision, Note und Anhörung abfragt. Die Entwurfsstrategie ist der Symbolization des Arboretums im großartigen Park Incheons. Die Ambiente-Wand – ein wechselwirkender hölzerner Schirm – schafft ein Realzeitambiente durch Parameter, reflektierende menschliche Aktivitäten und Mikrowetter um dieses Gebäude. Dieses kann die Interaktion zwischen Leuten und Architektur und Kommunikation zwischen innerem und Weltraum machen.