Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Peckham-Observatorium
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Studio Cooke Fawcett hat eine neue Betrachtengalerie und einen Kiosk für mutige Tendenzen, einen Kunstraum auf die Oberseite eines mehrstöckigen Parkplatzes in Peckham, London hergestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Cooke Fawcett hat eine neue Betrachtengalerie und einen Kiosk für mutige Tendenzen, den Kunstraum auf einen mehrstöckigen Parkplatz in Peckham, London hergestellt. Die Meter-weite angehobene Plattform 3,5 überspannt die gesamte Breite des Parkplatzes, mit seinen Stahlhalteträgern, die an beiden Enden freitragend sind. Zwei Treppenhäuser an jeder Seite liefern eine erhöhte Promenade und auf der Nordspitze stellt die Balustradenposition an der Halblandung unbelastete Ansichten der Stadt zur Verfügung.
Die Plattform und die Schritte werden von Vollbreitenhartholz-Bauholz Decking gemacht, und drei Bereiche von kundenspezifischen Bänke und von Sonnenruhesesseln werden geplant. Bauholzhandläufe auf dem oberen Niveau werden geangelt, um natürliche Plätze zur Verfügung zu stellen, um sich zu lehnen und stillzustehen und bewirten die Grafik und die Tätigkeiten, die auf dem Dach des Parkplatzes, mit Franks Stange am Fern stattfinden. Unter das Stahlwerk worden geschmiegt ein Bauholz-gestalteter Kasten an, der in dunkelblauem gemalt wird. Dieser Kiosk wird versieht mutige Tendenzen mit dem dringend benötigten Raum für Personal und dient als Informationspunkt, -Ticketstand und -geschäft. Er tritt auch als eine Nabe für das mutige überall Bildungsprogramm auf.