Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Universität von Sydney
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Einschließlich eine Lernennabe und ein sqm 1.500 des informellen Lernenraumes, fördert die neue Universität von Sydney Business School durch Holz Bagot produktive Interaktionen mit der Geschäftswelt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Holz Bagot hat das Flaggschiffhaus für die neue Universität von Sydney Business School entworfen. Ansprechend über 6.000 Studenten, schließt der Abercrombie-Bezirk drei 550-Sitze- Vortragtheater, acht 100-Sitze- Studienräume, 40 Seminarräume, eine Lernennabe und 1,500sqm des informellen Lernenraumes mit ein. Die Vision für das Projekt war, eine Lernumgebung zu schaffen des 21. Jahrhunderts, die produktive Interaktionen mit der Geschäftswelt bei der Reaktion auf den Bedarf von Studenten fördert.
Die Außenhaut zeichnet Inspiration vom historischen und strukturellen Charakter der benachbarten Darlington-Terrassen und des Hochschulviererkabels. Das Doppelhautfassadensystem war intelligent entworfen, um zur Innen- und errichtenden Außenumgebung, mit Dichte und Rotation von den Blättern zu reagieren, die auf wünschenswerte Visierlinien, Privatlebeninteressen und Tageslichtdurchdringen auf Studiengebiete reagieren.
Die Funktionsbodenplatten liefern ein Spektrum von den Lernumgebungen, die um einen zentral-gefundenen Sozialdorn, eine aufmunternde Zusammenarbeit und eine Sichtzugänglichkeit in Position gebracht werden. Transparenz und eine Richtung von Dynamik von der Straße zu den informellen Lernumgebungen zur Verfügung stellend, ist das Gebäude über den Gebrauch der herausgestellten Treppe aktiviert, die die verschiedenen Böden verbinden.