Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Morgens-Haus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der Entwurf des Hauses durch Departamento de Arquitectura + CoA Arquitectura in Mexiko umfasst eine Lösung, die die Bäume für permanent Ansässiger innerhalb des Hauses hielt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das morgens-Haus ist ein FluchtLandhaus für eine vierköpfige Familie, aufbaute einige Kilometer weg von der Stadt von Guadalajara. Der Standort wird in einem Obstgarten untergetaucht, der mit Kaffeestrauch-, -walnuss- und -mangobäumen gefüllt wird. Die Kunden forderten, dass die Bäume unberührt bleiben würden, die den Entwurf drückten, um eine strukturelle Lösung und eine Stellung einzuschließen, die die Bäume für permanent Ansässiger innerhalb des Hauses hielten.
Das Haus ist ein Wiederholen des traditionellen Hofhauses und wächst um ein Stück des Obstgartens in einem Plan Ein-Niveauen-, mit offenen Räumen, die ein konstantes Verhältnis zwischen zuhause und draußen erlauben. Der elliptische Abdruck des Planes, dynamisch verschiebend mit Rückschlägen und Erweiterungen entlang seiner Schleifungsachse, darf die verschiedenen Teile der Programmstücke sich, beim vorhandene Bäume, öffnende Sichtbarmachungen gleichzeitig konservieren beziehen und Modulieren des Lichtes mit Lichtschächten und Fenstern.
Der Körper des Hauses sucht, den Zusammenhang mit seiner Stofflichkeit nachzuahmen und stellt verschiedene Atmosphären für die Erfassung, Rest oder Betrachtung bereit. Ausschließlich errichtet mit regionalen Materialien und lokale Kunstfertigkeit, ist das Haus das Ergebnis eines reichen und konstanten Dialogs und einer Aktion zwischen Kunden, Architekten und Handwerker, einschließlich eine große Dosis Beschlussfassung der vor Ort, der improvisierten Zeichnung und des Entwurfs.