Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Warum Los Angeles begonnen hat, sein Straßenweiß zu malen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Obwohl es die Feuchtigkeit der Ostküstenhitze ermangelt, brennt Los Angeles noch. Die Stadt von Engeln ist einer der einzigen Plätze in den Vereinigten Staaten, in denen Hitze-bedingte Todesfälle regelmäßig während des Winters auftreten.
{{{sourceTextContent.description}}}
Diese Gefahr des öffentlichen Gesundheitswesens wird nur erwartet, um sich als Klimawandelgewinnstärke in den folgenden Jahrzehnten zu verschlechtern. Gefunden in einem Wüstental und durch Asphaltstraßen vorgeherrscht, um seine Autokultur zu erleichtern, ist LA – und glücklicherweise extrem verletzbar innovativ. Das ausbreitende Stadtbild von fast 4 Millionen Menschen (über 13 Million im Metrobereich) hat angefangen, seine Straßen weiß zu malen, in der Hoffnung auf die Anwendung der natürlichen Hitze-reflektierenden Eigenschaften der Farbe, um die Temperatur zu senken und LA einen gesünderen Platz leben zu lassen. Los Angeles und viele anderen Städte auf der ganzen Welt, leiden unter, was den städtischen Wärmeinseleffekt genannt wird, in dem die dichte Infrastruktur und die Tätigkeit der Stadt Hitze erzeugt und einschließt über, was hinaus normalerweise erwartet werden könnte basiert worden auf dem Klima der Region. Um diesen Effekt zu bekämpfen, bedeckt Los Angeles seine Straßen mit CoolSeal, eine hellfarbige Farbe die bereits positive Ergebnisse erbracht hat. „Wir fanden, dass im Durchschnitt der Bereich, der in CoolSeal abgedeckt wird, 10 Grad kühlere als schwarze Asphalt auf dem gleichen Parkplatz ist,“ sagten Greg Spotts, den stellvertretenden Direktor des Büros der Straßen-Services für San Fernando Valley, eine der brenzligsten Stellen im größeren LA.
LAbeamte hoffen, dass kühlere Straßen kühlere Häuser ergeben, das der Reihe nach Energiekosten und Gesundheitsrisiken niedrig hält. „Nicht jeder hat die Betriebsmittel, zum der Klimaanlage zu benutzen, so dort ist Interesse, dass einige Familien mit niedrigem Einkommen“, wenn etwas nicht, der steigenden Hitze entgegenzuwirken erfolgt ist, sagten Alan Barreca, einen Umweltwissenschaftsprofessor bei University of California in Los Angeles leiden. „Die [kühl-behandelte] Pflasterung würde zur Verfügung stellen Nutzen zu jeder.“ Die Beschichtung, die $40.000 pro Meile und Letzte für sieben Jahre kostet, wird auf Straßen in einem Pilotprogramm zugetroffen, bevor sie angewendetes in der ganzen Stadt ist. Seine Zukunft schaut hell. „Wir haben Sachen immer wieder dass Leute sagten könnten nicht getan werden getan,“ sagte Spotts, „und dieses mal ist nicht unterschiedlich.“