Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Schmidt-Hammer Lassen fügt modernen skandinavischen Entwurf Detroit hinzu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Schmidt hämmern Lassens erstes Projekt in den US modernisiert drastisch den Blick von im Stadtzentrum gelegenem Detroit. Erwartet, Boden Anfang 2018 zu brechen, ist das Monroe Block-Projekt eine Misch-gebrauchsentwicklung mit schimmernden Glastürmen. Die Gruppe von fünf Gebäuden kennzeichnet freundlichen Fußgängerentwurf mit viel des Grüns innen und außen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden nahe bei Detroits historischem Theaterbezirk, enthält Monroe Block 810.000 Quadratfuß von den Büroräumen, 170.000 Quadratfuß vom Einzelhandel, 482 Wohnungen und 48.000 Quadratfuß von den allgemeinen Piazzen und von der Grünfläche. Schmidt-Hammer Lassen funktioniert neben lokalen Architekten Neumann Smith und Ingenieurbüro Büro Happold. Entwickler-Grundgestein Detroit gab das Projekt neben einer Misch-gebrauchsentwicklung in auftrag, die von den Geschäfts-Architekten entworfen war, die Detroits höchsten Turm umfasst und das historischen des Hudsons Kaufhaus ersetzen wird.
„Unser skandinavisches Erbe hat einen starken Einfluss uns auf dem Weg, das wir Stadtgebäude auf dieser Skala nähern,“ sagte Hauptgesellschafter Kristian Ahlmark Schmidt-Hammer-Lassens entsprechend Dezeen. „Wir versuchen immer, Urbanism, Stadtraum und die errichtete Umwelt in diesem Auftrag zu denken. In Detroit fanden wir viele vorhandenen Räume, die eine große Menge städtische Qualitäten hielten, aber legten unbestimmtes wegen des beträchtlichen Platzes offenen Raum. Unser Projekt ist sehr viel über zusammen nähen und die Wiederherstellung einige der unbestreitbaren Qualitäten des ursprünglichen Gesamtplans.“ Monroe Block wird für Fertigstellung Anfang 2022 erwartet.