Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Herzog & de Meuron stellen Kloster-inspirierten Campus für neues Berggruen-Institut in Kalifornien vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stellte Preis-gewinnendes Architekturunternehmen Herzog & de Meuron Pritzker gerade Pläne für den neuen Berggruen-Institutcampus vor, der entlang einer üppigen grünen Kante in Santa Monica Mountains konstruiert wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der klösterlich-inspirierte Entwurf stellt eine Fern-, ruhige Einstellung für die Gelehrten des Instituts und Studenten bereit, „neue Ideen an den Funktionen von Sozial-, von wirtschaftlichem zu studieren und anzuwenden und politische Institutionen“. Der Gipfelcampus des Instituts ist ein ausdehnender Komplex, dessen umgebende Landschaft zum Entwurf selbst wesentlich ist. Tatsächlich vorbei 90% der 450 Morgen der Campus wird als offener Raum konserviert, um Gelehrte und Studenten mit einer ruhigen Umwelt zu versehen, die entsprochen wird, um Betrachtung sowie Gleichinteraktion zu beruhigen.
Die Baustelle wird entlang zwei Kanten laufen gelassen, die 1.700 Fuß in der Höhe erreichen und darf Gäste und Bewohner schöne Ansichten der tiefen Schlucht auf beiden Seiten genießen. Im Herzen des Komplexes seien Sie das Hauptforschungsgebäude – eine rechteckige konkret-gestaltete Struktur, die „Flöße“ über Boden. Zwei große gewölbte Gebäude sind in seinen zentralen Hof installiert, bringt man ein Vortragauditorium unter und das andere ist ein Wasserreservoir. Entsprechend dem Studio stellen die großen Bereiche den soziokulturellen und ökologischen Ehrgeiz des Instituts dar.
Ein grün-gefüllter linearer Park mit einheimischen Pflanzen und mit einem umweltfreundlichen Wassermanagementsystem installiert dehnt entlang die Kante aus und führt vom Forschungsgebäude zu das Dorf des Gelehrten. Der Wohnsitz des Vorsitzenden ist am Rand des Standorts, und ist in den Erde-farbigen Wänden und großen freitragenden in einem Dach, zum des Schattens für den umgebenden unterhaltsamen Raum bereitzustellen im Freien plattiert. Pläne fordern auch eine Reihe Häuschen sowie die Pavillon- und verschiedeneräume für Kunstinstallationen entlang der Westkante.
Arbeitend gemeinsam mit dem Institut, das im Jahre 2010 vom Philanthrop und Investor Nicolas Berggruen gegründet wurde, schufen die Schweizer Architekten den Kloster ähnlichen Komplex, um den Bedarf des Campus zu erfüllen, „seit alten Zeiten, sind Klöster Plätze für einzelne Studie gewesen und Reflexion sowie Gruppenaustausch und -versammlung,“ sagte Herzog & de Meuron. „In Übereinstimmung mit solcher gelehrten Tradition, enthält das Programm die natürlichen Umgebungen.“