Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Schöne Besucher zentrieren Kurven um eine halbnatürliche Eisbahn in einem japanischen Wald
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Tokyo-ansässige Architektur Klein Dytham schloss eine schöne Bauholz-gekleidete Besuchermitte ab, die seine Umgebungen in einem atemberaubenden japanischen Wald passt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Eingestellt in die Vorberge des aktiver Vulkan Bergs Asama in Karuizawa, begrüßt die Picchio-Eisbahn-Besucher-Mitte Touristen, die zum Bereich für das Wandern im Sommer und das Schlittschuh laufen in Winter sich scharen. Das Designteam respektierte des natürliche die Wasserführung und das Ökosystem Standorts, und sie zeichneten Inspiration von der umgebenden Flora und von der Fauna. Entworfen gemeinsam mit Landschaftsentwurf festem Studio auf Standort, ist die Picchio-Eisbahn-Besucher-Mitte ein Teil des populären Hoshinoya-Erholungsortbereichs in Karuizawa, Nagano. Einer der größten Höhepunkte dieses Bestimmungsortes während des ganzen Jahres ist die „KERA-IKE (Teich) Eisbahn,“ eine halbnatürliche Kürbis-förmige Eisbahn, die vom unterstützten und natürlichen Einfrieren gemacht wird. Im Abstand steigt erstaunlicher Schnee-mit einer Kappe bedeckter Berg Asama. Tiefe Winteringpools wurden in den Teich geschnitzt, um Fische und anderes Wasserleben zu geben ein Platz, um zu leben, wo das Eis nicht völlig einfriert.
Die Picchio-Eisbahn-Besucher zentrieren, die in Sommer 2016 sich öffneten, Eigenschaften ein Klubhaus und dienen als trailhead während des Sommer- und Rochenmietbereichs im Winter. Das Gebäude und ein Paar ergänzende gabion Wände hinter ihm werden gekurvt, um der Form des Teichs zu folgen und die Bogen zu beziehen, die von den Schlittschuhläufern in der Eisbahn gemacht werden. Die Gehwege, die Landschaftsgestaltung und die Bänke werden auch durch die natürliche Topographie der Landschaft informiert. Die errichtende Fassade ist in den Zedernschindeln plattiert, die durch die hellgrünen und blauen anondised Aluminiumfliesen interpunktiert werden. Glasieren das vom Boden bis zur Decke lässt in den Ansichten des natürlichen Lichtes und der Angebote der Eisbahn und der Natur von innen.