Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Jedes Haus in dieser BRITISCHEN Nachbarschaft ist sein eigenes Kraftwerk
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine experimentelle Nachbarschaft in Großbritannien ist auf einer Dienstreise, zu zeigen, dass intelligenter Entwurf einen großen Unterschied unterscheiden kann, wenn es um Energieeffizienz geht. 16 Häuser in Neath, Wales werden mit innovativer Technologie ausgestattet, die ihnen ermöglicht, genügend saubere Energie für 100% ihres Strombedarfs zu erzeugen und zu speichern.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die gesamte Nachbarschaft wird angeschlossen, um als eine autonome Einheit saubere Energieerzeugung zu dienen. Das „Gebäude als Kraftwerk“ Programm ist eine Zusammenarbeit zwischen Besonderen, einer BRITISCHEN Energieinnovationsmitte, die an Swansea-Universität in Wales basiert werden und der Pobl-Gruppe, die Sozialwohnung liefert. Das Projekt prüft die Möglichkeit des Ersetzens von lokalen Kraftwerken durch autonome Energieproduktionsnachbarschaften.
Das innovative Projekt stuft vorhandene Technologien der sauberen Energie ein, um eine große, kosteneffektive Energieproduktionsgemeinschaft zu schaffen. Die Neuentwicklung hat 16 Häuser, einschließlich zwei und Häuser mit drei Schlafzimmern sowie Einzelzimmerwohnungen. Der Plan maximiert die Menge von Solarenergie, die durch Solardächer und Kollektoren erzeugt werden kann, die zwischen den Häusern geteilt werden. Geteilter Batteriespeicher hält den überschüssigen in die Häuser verteilt zu werden oder Strom, für die Aufladung von Elektroautos verwendet worden.
Verschiedene Technologien machen die Häuser ultra-leistungsfähig. Zum Beispiel wird jedes Gebäude in einer perforierten Stahlhaut eingewickelt, die eine Tasche Heißluft erzeugt, wenn sie durch die Sonne erhitzt wird. Diese Luft wird durch die Häuser für Hitze verteilt.
Elfed Roberts, Projektleiter an Pobl-Gruppe, begrüßte den Piloten als erschwingliche Wahl für die Lieferung der Energiesparenden Wohnung, um städtischen Wohnungsbedarf abzudecken, „das Projekt würde uns zum ersten Mal, den Nutzen zu demonstrieren ermöglichen, den die spätesten Technologien zum erschwinglichen Siedlungsbau holen können, und Energiearmut und Kohlendioxidemissionen drastisch zu verringern. Wir zielen darauf ab, Häuser, die alltäglich und angenehm, herein zu leben sich fühlen, aber das zu erzielen, auch die meisten ihrer Energiebedarfe von den Dach- und Wandverkleidungen zu erzeugen und folglich drastisch verringern die Rechnungen für unsere Pächter.“
Wenn das Pilotprogramm erfolgreich ist, ist der nächste Schritt, andere 1.200 Energie-positive Häuser im Abkommenbereich Swanseas Bay-City zu errichten.