Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses neue Berlin-Wohngebäude reinigt buchstäblich die Luft der Stadt
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Daniel Libeskinds erstes Wohnprojekt in Berlin ist ein großartiges facettiertes Gebäude, das buchstäblich die Luft reinigt. Saphir ist in den geometrischen Steingutfliesen plattiert, die in einer Schicht Titandioxid beschichtet werden, das Schmutz und Schmutz aufgliedert, wenn es den UVstrahlen der Sonne herausgestellt wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die kristallene Fassade des Gebäudes wird durch eckige Fenster und schiefe Wände beherrscht, die Balkone und vertraute Winkel im Freien schaffen, die die Qualität der Einheiten erhöhen. Jede der Wohnungen hat einen einzigartigen Plan mit leistungsstarken dreifach-glasig-glänzenden Fenstern und externen Jalousien.
Das Team machte einiges von den Fenstern, die repariert wurden, um sich der unregelmäßigen Form des Volumens anzupassen, während alle die funktionellen an ein Standardmaß sich anpassen. Während die lebenden Einheiten des Hauses der obersten Stockwerke, Einzelhandelsgeschäfte das Erdgeschoss des Gebäudes, zusammen mit dem Untertageparken und allgemeinem Bereich im Freien besetzen.
Die bemerkenswerte Fassade ist in 3.600 Fliesen Casalgrande Padana, 500 plattiert von, welchen Standard-groß sind, während die anderen 3.100 Fliesen geformt kundenspezifisches gewesen sind. Jede Fliese wird speziell in Position gebracht, um die Vision des Architekten zu passen, und die Installation der Fliesen dauerte vier Monate, um abzuschließen. Die Titandioxidbeschichtung, produziert von TOTO, lässt die Fassade sich und die Luft säubern, wenn sie natürlichem Licht ausgesetzt wird.