Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
DIE GIEBEL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Diese vorhandenen Gebäude sind radikal umgewandelt worden, indem man vollständig die interne Konfiguration überdachte, größere Öffnungen durch den Gebäudeumschlag lochte und private Höfe einführte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Dieses zeichnet natürliches Licht tief in die Bodenplatten und reichert den neuen Wohngebrauch an.
Gefunden in einem Nordwestlondon-Hof, der zwischen einer viktorianischen Terrasse und hauptsächlichbahnlinien verstaut wurde, stellte dieser landumschlossene Aufstellungsort eine große Entwurfsherausforderung dar. Unsere Aufgabe war, ein erschöpftes industrielles Mittel von 1950 umzuwandeln und umzugestalten? s in zeitgenössische Wohnanpassung. Die Gebäude, einmal ein Mechaniker? s-Garage und Büro, enthalten heute ein großzügiges mit drei Schlafzimmern Großraumhaus und zwei Einzelzimmerwohnungen.
Außen wurden die Gebäude eine neue Fassade gegeben und einerseits stellten die Gelegenheit bereit, Raumwände herzustellen und die thermische Leistung folglich im Wesentlichen zu verbessern; auf dem anderen könnte ein neues façade Material eingeführt werden und vereinigen, was vorher eine Patchworkanordnung in einen ausgeglichenen Aufbau war. Die Reaktion auf den Hof, der ein reflektierendes façade Material einstellt, wurde verwendet, das im direkten Tageslicht glitzert und die Entwicklung a Juwel-wie Aussehen gibt. Die schimmernde Oberfläche ändert mit den hellen Bedingungen und spritzt ein Element der Überraschung und des Adels in den Haupthof ein.
Das vorhandene vorherrschende Material im Hof ist der Ziegelstein, benutzt auf den hinteren Fassaden der viktorianischen Terrasse. Dieses ist im Großen Kontrastn zu den aufwändigen übertragenen vorderen Aufzügen, eine Behandlung, die Victorians schätzten. Unsere Absicht war, die Entwicklung mit seiner Einstellung anzuschließen und auf dieser Frontseite aufzuheben: hinteres materielles Verhältnis. Folglich w5ahlten wir Maurerarbeit als das Hofeinfassungmaterial der neuen Wohnmaßeinheiten jedoch weil diese Aufzüge die vorderen Fassaden der Neuentwicklung sind, die wir die eleganteste Version dieses traditionellen Materials verwendeten? beschichtet mit einem metallischen Bronzeglasieren. Entlang dem hinteren Aufzug, der die Bahnlinien gegenüberstellt, die, wir ein dunkles Isolieren verwendeten, übertragen Sie und die viktorianische Strategie umwandeln.
Um die verschiedenen Teile der Entwicklung zu unterscheiden und jedes zu geben, das seine eigene Identität aufbaut, führten wir asymetrische Giebel zu den vorderen Einfassungaufzügen ein. Sogar hebt der vorher flache gewölbt Durchgang in den Hof dieses Thema auf und empfing einen umgekehrten Giebel.
Ziegelstein ist auch das vorherrschende Material innerhalb des Innenraums und wurde als Vorrichtung verwendet, um die Gebäude zu notieren? Geschichte. Da Wände verschoben wurden, maximieren die Erdgeschossplatten, die gesenkt werden und die Decken, die bis gedrückt werden, die Höhe auf dem Erdgeschoss, Änderungen in der Bindung der weißen gewaschenen Backsteinmauern markieren die vorhergehende Position dieser Elemente. Das Resultat ist ein reich strukturierter interner Umkreis, erfüllt mit dem Gedächtnis des Platzes. Dieses wird zu Polier- und rauen Betonenden, zu einer coffered Decke und zur Eichentäfelung kontrastiert.
Das Erdgeschoss des Hauptwohnsitzes bringt das lebende, das Speisen und die Küchebereiche unter. Der Plan des geöffneten Fußbodens wird durch drei Elemente strukturiert: die großen Öffnungen, die in das natürliche Licht, ein versunkener Sitzbereich holen, stellten in den konkreten Polierfußboden und in ein breites Treppenhaus ein, die zu die obersten Stockwerke führen.