Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Der zeitlose Luxus von Grace Apartment in Monaco durch Humbert u. Poyet
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die reichen, junges Innenarchitekturduo von Emil Humbert und Christophe Poyet, haben Anmut, eine elegante, einzelne Wohnung auf der wünschenswerten Larvotto-Seeseite des Fürstentums Monaco geschaffen, das den Zauber, die Kultiviertheit und die Erwünschtheit heiratet, die mit seinem berühmten Standort so synonym ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Kombination von zwei Wohnungen in, die die siebziger Jahre errichten sind - komplett mit einer Ära-passenden, keramischen Mosaikfassade - leistete sich die Designer die einmalige Gelegenheit, in einem 380-Quadratmeter-Abstand - eine Größe, der im Bereich in hohem Grade ungewöhnlich ist - wenn ein 100-Quadratmeter-Balkon zu arbeiten eine übersieht, der erstaunlichsten Ansichten in die Welt.
Die Designer waren zuerst, dass das Projekt ihre „Vision des Riviera-Lebensstils reflektieren würde,“ mit dem Ziel einverstanden, dass das abschließende Projekt „zeitlos ist, bei der Ausscheidung des diskreten Luxus.“ In diesem Sinne gingen Humbert u. Poyet, unglaubliche Beispiele von Entwurfsmöbeln von Frankreich und von Italien mit Zeitgenossen ungefähr playfully gegeneinander zu halten und bestellten die Einzelteile voraus und schlugen ihr gewünschtes Kennzeichen „der gemessenen Nüchternheit,“ wie sie es beschreiben.
Der Hintergrund das Darstellung, sobald man die Wohnung kommt, die Designer zeigen dünne Aarons ikonenhafte und schwer pigmentierte Arbeit, Klatsch-Pool an, über einer intensiven Pfau-grünen und purpurroten Blumentapete durch Matthew Williamson für Osborne u. ein klein. Die Karamell-geäderten, Poliermarmorbodenführungen in ernannt elegant, 60-Quadratmeter-Wohnzimmer wo noch einmal moderne Treffen das ikonenhafte; dieses Mal in Form von dem ledernen Flexform-Sofa, italienische Stühle der Mitte des Jahrhunderts - gepolstert in einem ins Auge fallenden purpurroten Samt - und Poliermessing, Couchtisch.
Im Esszimmer, in der schrulligen Verspieltheit Fedele Papagnis des Sputnikleuchters und Pierre de Tans der cartoony Grafiken sere, das elegante Drama der Tabelle Dimore-Galerie und der Stuhlreihe auszugleichen. Unterdessen dient die sechziger Jahre Ära, acajou hölzernes Bücherregal aus Italien als der perfekte Teiler, der diesen Raum vom gekennzeichneten Bibliotheksbereich trennt, einen gemütlichen kleinen Winkel für Frist schafft und auf einen aufholt, die auf Marco Zanussos Dame Chair lesen, die in einem hellen Spritzen der gelben Seide der Butterblume gepolstert wird.
Farben knallen in anderen unerwarteten Plätzen um die Wohnung auch, wie auf die gepolsterten Bänke des Türkisblaus durch H&P auf dem, sonnige Terrasse - die die begehrenswerte Ansicht übersieht-- und die hellen gelben Kissen im Gästezimmer. Die letzten Bären stellt noch eins von dünnen Aarons berühmten Bildern, seine Fotografie 1976 von Eden Roc zur Schau; fast, als ob die Designer der die Bewohner und die Gäste Wohnung an ihre Entwurfsinspirationen erinnern wollten, die so würdevoll durch laufen und die Ästhetik der Wohnung zusammen binden.
Kurz gesagt konnte der Titel der Wohnung, Anmut, kein passenderer Spitzname sein. Für ihn ist verfeinert, dennoch enthuses unbesonnene Mischung von Arten, die meisterhaft gemischt worden sind, indem man Augen forderte, um ein ruhiges Charisma auszuscheiden, das begrüßt und sich entspannt, dennoch auch und spornt an.