Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
STEINklubhaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Golfklubhaus kombiniert immer eine Sozialmenschliche Aktivität mit der Tatsache des Seins mitten in einer natürlichen Umwelt, ein Golfplatz.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt maximiert diese Kombination: Sozialinteraktion, ist es a? Verein? und Landschaft; Eine bestimmte zentrale Lage, Anerkennung ist immer erforderlich; Indem sie ein Klubhaus, keine Angelegenheit, die es ein kleines Gebäude, das Projekt ist, ist die Mitte, das Herz, eines großen natürlichen Bereichs ist: er benötigt Sicht ohne Invasions zu sein in der Landschaft.
Das Projekt besteht in einer Reihe von Felsen, die Steine, die mitten in der Landschaft legen und anbietet, dass die Anwesenheit und Sicht verkleidet in einem natürlichen Zusammenhang: Sie sind Felsen in der Landschaft, und sie werden entsprechend der verwirklicht.
Die Felsen, die zusammengefügt werden, werden das Klubhaus. Die Organisation jener Elemente bilden das Gebäude: 4 Volumen, die verschiedene Programme bewirten, verbanden durch eine allgemeine Piazza, das Herz des Gebäudes, der Stab. Die Piazza öffnet sich vollständig zur Landschaft, die Nischen, Räume zwischen den Volumen werden glasiert völlig: die umgebende Landschaft wird innerhalb des Gebäudes gestaltet und geholt.
Die Piazza übersieht die umgebende Landschaft in allen Richtungen.
Der Rest der Volumen sollen meistens undurchlässiges programmieren (Küche, Umkleideräume), wenn fast keinen Öffnungen oder Öffnungen hinter dem Steingitter versteckt sind, Beschaffenheit; entsprechend Privatlebenanforderungen eröffnet das façade oder schließt. Das Gaststätteaufenthaltsraum Volumen, ist eine Ausnahme: große Öffnungen werden innen geschnitzt, um einen Innen-im Freienaufenthaltsraum anzubieten, ausreichend dem Mittelmeerklima.
Planungsanforderung verlangte ursprünglich die schrägen Dächer, die auf dem einheimischen Einheimischen basierten. Das Projekt bietet eine alternative Deutung an und verursacht unregelmäßige winklige Formen, die dem Gebäude einen zeitgenössischen Buchstaben geben.
Die Regelung begrenzt gab die Gelegenheit, verschiedene Vorbereitungen für die Volumen zu erforschen und das Gebäude auf eine Art zu entwerfen, die es zu jedem Winkel vollständig unterschiedlich schaute: manchmal schaut sie klein massiv, oder oder scheint, in die Landschaft zu verlängern. Sie gibt eine sehr reiche Erfahrung beim Spielen des Kurses als die Gebäudeblicke, die abhängig von der Position des Spielers sehr unterschiedlich sind.
Die Materialisierung des Gebäudes maximiert den Felseneffekt: der lokale natürliche Stein bedeckt nicht gerade die Fassade, auch das Dach, das keine Unterscheidung zwischen ihnen trifft: das Dach ist ein Teil der Fassade und die Fassade ist ein Teil des Dachs. Sie ist ganz über Stein in der Landschaft.