Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Erneuerung während der Zukunft an der FlaHalo-Büro-Manufaktur durch ERZÄHLUNG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die FlaHalo-Büro-Manufaktur-Erneuerung in Shenzhen, China, war kein einfaches Projekt für Designer, Jingze LI DER ERZÄHLUNG, zum sich aufzunehmen, dank die mehrfachen Eigenheiten des Raumes. Und doch, wurde dieser Standort, der im Jahre 1986 für die Glasmanufaktur Nanxing errichtet wurde, aktuelles geholt und für seinen Kunden im Jahre 2015 umgewandelt und überbrückte die letzte Verwendung des Gebäudes mit seinem zukünftigen Potenzial.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für Anfänger besteht der 350-Quadratmeter-Abstand aus einem sehr langen und schmalen Grundriss und ähnelt mehr eines breiten Korridors als ein richtiges Büro. Dennoch nahm der Designer, was gelten könnte als einen Entwurfseinspruch und ihn zu ein Entwurfsanlagegut machte und organisierte das gesamte Büro als ununterbrochen flüssiger Raum worin Führungen mit einen die gekennzeichneten Räumen in eine andere - Art wie eines Großraumdachbodens aber verlängert. Dieses regt eine Kommunikation an und kooperativer Geist zwischen den Büroangestellten, seit dem Erhalten von Punkt A, C zu zeigen, erfordert sie, durch Punkt B zu überschreiten…, da es keine andere Weise um sie gibt.
Insoweit der Dekor geht, werden des Gebäudes, das, strukturelle Baumaterialien ursprünglich ist, zur vordersten Reihe hervorgehoben und geholt, die in den herausgestellten Wänden des roten Backsteins und die konkreten Decken sowie die Rohre und die Strahlen laufen entlang sie gesehen wird. Unterdessen ist der Boden in einer glänzenden, hellgrauen Epoxidfarbe bedeckt worden, die eine unerwartete Note der subtilen Politur dem Innenraum hinzufügt. Glas kennzeichnet auch vorstehend, nicht gerade auf den bloßen zeigenden Fensterrahmen aber auch während die Teiler zwischen Korridore und über „Fenster“ in den Wänden, die peekaboo Ansichten anderer Abschnitte des Gebäudes gestalten, wie des Eingangsbereichs gelegt.
Möbel werden auch für die Abgrenzung von Räumen benutzt, bewiesen im großen, offenen Bücherregal, das die durchsichtige „Wand“ zwischen der Hauptleitung, Konferenzsaal/Büro und dem Korridor bildet, sowie in anderen zwei großen Bücherregalen zwischen dem Hauptbüro und den zwei, etwas privatere, Konferenzzimmer. Und innerhalb der Konferenzzimmer, regen bequeme Möbelstücke - denken Sie die großen, Schnittsofas und die Lehnsessel, so einschlagend, das sie nicht einfach sind, sich heraus von zu ziehen - die Zusammenarbeit der Büroangestellten während der Abschaltzeit an sowie während sie arbeiten.
Tatsächlich die einzigen Räume im gesamten Büro, die ein steifes haben und utilitaristisches Gefühl weiß-gemalt sind, ummauerte und Linoleum ausgebreitete Toiletten des Ziegelsteines. Mit diesem Wesen sagte, sogar in hier gibt es schrullige Noten, die eine Richtung der Wärme, wie des „Hollywood-“ Art-Behandlungsspiegels hinzufügen, der durch runde Glühlampen oder die große, tiefe doppelte Wanne umgeben wird.
Als schlußfolgerung bieten die FlaHalo-Büroräume ein einzigartiges Beispiel wie des ausführlichen, durchdachten Entwurfsnutzens alle Erneuerungsräume an, wenn sie durch die ideale Schnur der Form und der Funktion, im Verbindung mit einem tiefen geglaubten Respekt für das letzte Weilegebäude des Gebäudes auf seinen Potenzialen geschlagen werden.