Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KPMG
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein Ausdruck der subtilen Stärke für KPMG? s dänisches Hauptquartier
{{{sourceTextContent.description}}}
Eine Balance zwischen einer durchdachten Mischung in die umgebende Skala und einem eleganten, dennoch bedeutenden Ausdruck ist der treibende Gedanke hinter dänischer Praxis 3XN gewesen? s-Entwurf des neuen Kopenhagens hat für Buchführungswesen- und Beratungunternehmen, KPMG Hauptsitz. Die Firma ist sicher, dass ihr neues Gebäude ihnen die rechten Einstellungen und die Umwelt gibt, um zukünftiges Wachstum zu erzielen.
Lokale Betrachtungen
Die KPMG Hauptsitze gelegen in Kopenhagen? s-hochwertiger Bezirk von Frederiksberg, ist mit dem Ziel der Ausstattung in die lokale Einstellung als guter Nachbar entworfen worden. Die Architekten folglich, genähert der Herausforderung durch das Entwerfen eines Gebäudes, das trotz seiner bedeutenden Größe, elegant auf die umgebende Skala justiert. Die Cloverleafform und das helle natürliche Steinfaçade mischen innen glatt mit den angrenzenden Wohn- und Bürohaus.
Eine gute städtische Umwelt wird durch eine Mischung des Gehäuses, des Geschäfts und der Anstalten verursacht? und dann durch rücksichtsvolle Architektur, die die umgebenden Gebäude und die Umwelt beachtet. So entschieden uns wir, ein Gebäude zu entwerfen, das Eigenschaften der subtilen Stärke hatte, dennoch nicht übermäßig auffällig oder auffällig, erklärt Architekten und CEO von 3XN, BO Boje Larsen.
Gehen Sie auf Entwurf zurück
Innerhalb, formte der Cloverleaf Entwurfsresultate in drei hellen Atrien, jedes, das der Schwerpunkt für die umgebenden geöffneten Büroräume ist. Die Atrien sind stilistisch ähnlich nicht identisch, aber und bilden Lagebestimmung logisch und einfach. Stege über den Atrien sind nicht nur ästhetisch spielerisch, aber sind auch der schnellste Weg durch das Gebäude. Die Logistik sind gänzlich geplant worden, um KPMG zu erzielen? s-Ziele für größere Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Wir haben den Mehrwert sehr berücksichtigt, dass große Architektur für ein Geschäft verursacht. Folglich ist das Gebäude in enger Zusammenarbeit mit Architekten 3XN entworfen worden. Das Resultat ist ein Gebäude, das die Unternehmenskultur von KPMG gestaltet und uns eine bessere Grundlage für das Erreichen unserer Unternehmensziele gibt, erklärt Direktor und Projektleiter von KPMG, Søren Sønderholm.
Einladung, dennoch getrennt
Vertraulichkeit ist für die Klienten von KPMG wichtig und die erfordert Architektur, die in der Diskretion und in der Sicherheit errichtet, beim einer Atmosphäre noch behalten, die einlädt. Auf der Bodengleiche ist diese Herausforderung durch eine metallische grüne Installation angenommen worden, die wie eine innere Landschaft sich zerstreut. Diese Installationen sind tatsächlich die klug verborgenen Konferenzzimmer, die das Äußerste in der Diskretion anbieten, während die Außenlandschaft für die Aufnahme und das café verwendet wird. Besonders in Auftrag gegebene Gestaltungsarbeit ist auf den Glaswänden als lichtdurchlässiges Schild zu den Konferenzzimmern geätzt worden, und andere kundenspezifische Stücke Gestaltungsarbeit sind während des Restes des Gebäudes offensichtlich. In der Tat sogar im Kellerparken, gibt bunte Fotokunst Gäste und Angestellte ein freundliches Willkommen als Vorläufer zum speziellen Ambiente und zur Architektur des Gebäudes.