Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Patrick Norguet Has Designed The Innen vom eben geöffneten OKKO-Hotel im Porte de Versailles
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Architekt Jean-Michel Wilmotte zusammen mit Innenarchitekten Patrick Norguet von Studio Norguet-Entwurf, haben das vor kurzem geöffnete OKKO-Hotel im Porte de Versailles, Frankreich abgeschlossen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Innerhalb des Hotels und in der Lobby, werden helle Farben und bequeme Sitzplätze durch leichte Vorhänge vom Boden bis zur Decke umgeben, während ein Knall der Farbe Ihr Auge aufwärts zur Decke zeichnet.
Es gibt auch einen kleinen Arbeitsbereich gründen mit zwei Computern, während ein Bücherregal einen Hintergrund liefert und den Arbeitsbereich von einen anderen Sitzecken trennt.
Das Hotel hat auch eine Bereichseinrichtung für das Speisen. Lange Banksitzplätze sitzen zurück zu zurück zu, zwei Reihen von Speisetischen und von Stühlen zu schaffen.
Ein zufälligerer Speiseraum wird vom formalen Speiseraum durch einen bloßen Vorhang getrennt.
Es gibt auch einen Frühstücksbereich aus zur Seite des zufälligen Speiseraums.
Die Hotelturnhalle hat einen einfachen Innenraum mit mutigen farbigen Wänden und Streifen der Beleuchtung in der Decke.
In den Hotelzimmern machen leichte Vorhänge einen anderen Auftritt. Dieses Mal, verstecken sie das Badezimmer vom Schlafbereich.
Ist hier ein Blick an einem anderen der Gasträume. Eine einfache künstlerische Tapete stellt eine Akzentwand hinter dem Bett her und fügt der neutralen und hoch entwickelten Farbpalette des Raumes hinzu.
Vorhänge werden auch in den Räumen, einen Wandschrankbereich zu verstecken benutzt.
Gekennzeichnet in den Räumen auch die an der Wand befestigten Schreibtische, die für ideal sind, wenn Sie etwas Arbeit erhalten müssen erledigt wenn reisend.