Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses bildhauerische Haus kombiniert Edelstahl, Beton und viel des Glases
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Haus, das ist z.Z. für Verkauf und ist vom Architekten Wallace Cunningham, übersieht den Ozean in Carmel, Kalifornien entworfen worden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ein Weg mit Stützmauern und Führungen zum Haupteingang des Hauses unten landschaftlich gestalten, in dem Sie durch Wände von Glas- und Edelstahldachplatten durch Zahner gegrüßt werden.
Nach innen tretend, setzt das Glas fort und liefert nahtlose Ansichten des Ozeans und füllt das Wohnzimmer mit natürlichem Licht.
Weg zur Seite des Wohnzimmers ist ein Schlafzimmer, das eine gebogene Decke kennzeichnet, die mit der Linie des Dachs in Einklang ist.
Hohe Glaswände vom Boden bis zur Decke machen auch einen Auftritt im Badezimmer, in dem es eine freistehende weiße Badewanne und Betonmauern gibt.
Auf der anderen Seite des Wohnzimmers das ist Esszimmer, in dem Ansichten beider Seiten des Hauses sichtbar sind. Hohe Decken geben dem Innenraum ein großartiges und luxuriöses Gefühl.
Durch eine Glastür weg vom Esszimmer und hinunter irgendeine Treppe im Freien, ist ein Weg, der zu landschaftlich gestaltete Gärten und eine Vielzahl von Sitzbereichen im Freien führt.
Zurück nach innen, benutzt die Küche die Fenster als backsplash, hat einen Ozeanblau-Lavasteinzähler und -wannen, während die Kabinette ein Tabu-italienisches Furnier-Blattäußeres haben.
Nahe bei der Küche ist irgendeine Treppe, die zu zusätzliche Schlafzimmer führen. Die Treppe hat Schritte der weißen Eiche mit einem Ölende gekalkt, und in dem Haus, ist der Bodenbelag poliertes konkretes.
Dieser kleine Bereich an der Spitze des Hauses ist in ein kleines Wohnzimmer gemacht worden.
Ist hier ein näherer Blick an wo die Glaswände und das Edelstahldach anzuschließen.