Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Enigma-Raum
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Januar 2017 nachher in zwei Jahren der komplexen Arbeit und der intensiven Planung, öffnete Enigma schließlich seine Türen gerade herauf die Straße von, der die Idee sein Leben als Embryo anfing.
{{{sourceTextContent.description}}}
Obgleich das Team, die Philosophie und die Vision von diesem kleinen Raum auf Avenida Paralelo entstehen, ist Enigma nicht gerade eine ad hoc Entwicklung des Fingerfoods und der Cocktailerfahrung, die in 41º geschaffen werden. Es ist völlig noch etwas.
In einem ätherischen, etwas imponierenden Ort, der mehr als 700m2 bedeckt, Enigma zielt darauf ab, eine neue Weise des Lebens der Erfahrung eines Gastes in einem Restaurant vorzustellen.
Beschrieben als „Postenrestaurant“ durch Journalisten Pau Arenós, fängt der Gast eine sorgfältig curated Reise, die während der Nacht sich entwickelt, in der ein Team von Personal 28 sich vorbereiten, dienen, und erklären-oder möglicherweise not-nearly 40 Ausarbeitungen an.
Enigma sucht nicht, das neue elBulli zu sein noch es beabsichtigt, eine neue gastronomische Revolution zu schaffen. Es ist einfach der höchste Ausdruck von Albert Adrià, nicht nur als Chef aber, möglicherweise wichtiger, als kreativer Verstand: der Respekt für Erzeugnis, die Vielseitigkeit, die Überraschung und Auge für Details. Risikobereit, mutig und leichtsinnig. Die konstante Entwicklung.
Der Raum, entworfen vom Architekturbüro RCR Arquitectes, ist holistisch, von ihm ist Innenraum, Beleuchtung und Möbel zur Musik und zu den Uniformen begriffen worden.
Durch ihren Entwurf von Enigma, waren die Architekten in der Lage, die Idee darzustellen und Konzept Albert hat im Verstand seit dem frühen 2000's gehabt, aber ist nicht in der Lage gewesen, mit einem persönlichen richtig bis jetzt durchzuführen und Berufsreife gewann von sechs Jahren intensiver Arbeit die fünf anderen Restaurants öffnend, die die elBarri Gruppe bilden.
In den Wörtern von Rafael Aranda von RCR Arquitectes, „wir haben eine dahinschwindende Landschaft geschaffen, profund und zeitlos, um dem Gast zu erlauben, sich vom Alltagsleben zu trennen und durch die kreative Welt von Albert weggeschaffen zu werden“.