Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
KWADRANT B
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
10 Jahren, wurde Architektenbüro vor Knoups von Budel die Aufgabe des Abschlusses von drei Projekten an einer Position in Nederweert durch die Nederweert Gehäuseverbindung zugewiesen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Im ersten Teil des Projektes, koordinierten die Architekten den Entwurf mit der Architektur in der Umgebung und insbesondere der Architektur der Kirche in diesem Bereich. Im zweiten Teil des Projektes, wurde eine Verbindung mit den weißen Wohnungen in der nächsten Umgebung der Schule gebildet. Im dritten Teil des Projektes, genannt „Kwadrant B“, wurde ein Aufstellungsort für 38 Sorgfalthäuser und 28 Wohnungen für ältere Bürger zugeteilt. Um in der Lage zu sein das erforderte Gesamtvolumen abzuschließen, erklärte Rob Meuwissen von Knoups Architecten dass der Entwurf aus einem Vierebenengebäude würde bestehen müssen.
Um in der Lage zu sein dieses im korrekten Zusammenhang in der Umgebung in Position zu bringen, wurde das Spitzengeschoß zurück eingestellt und integriert im mit Ziegeln gedeckten Dach. Dieses ist eine Lösung, die auch während des Artzeitraums des Amsterdams School häufig benutzt war (1910 -1940). Sobald diese Idee sich wirklich entfernte, wurde alle Art anderer Details subtil von dieser Tendenz enthalten. Die charakteristischen Balkonformen wurden etwas nachschickt und bestand aus die Ziegelsteine eingestellt, die in ein vertikales Muster gelegt wurden. Das Gebäude entspricht seiner umgebenden Umwelt viel besser wegen des Gebrauches von verschiedenen Farben der Maurerarbeit, ein Thema, das auch in den Fenstern und in den Türen verwendet wurde.